Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
C
Chris21, 26.01.2023 16:15 Uhr
2
Ich Glaube an ein Wunder und halte es bis zum bitteren Ende durch….
C
Choboholic, 26.01.2023 16:04 Uhr
0
Par ist im plus. 250mio Dollar ATM selling läuft, egal welche Verwässerung das ist.
Laian
Laian, 26.01.2023 16:02 Uhr
0
Und wenn Allzeit Tief nicht hält dann wissen wir wie schnell das es Richtung 0.05 oder tiefer gehen wird🤮🤮🤮
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 16:00 Uhr
0
Ich sage nur: "Rette sich wer kann" 🤣🤣🤣
Laian
Laian, 26.01.2023 15:59 Uhr
0
Bald ATL
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 15:57 Uhr
1
Es dürfte kaum einen geben der mit Exela im Plus ist , ich warte bis die tote Katze noch mal hüpft 😂
T
Tamy, 26.01.2023 15:42 Uhr
0
Poker2..1: der grosse Schub nach unten gerade ...
P
Poker2..1, 26.01.2023 14:59 Uhr
0
Vielleicht kommt mit den amis der grosse schub
C
Choboholic, 26.01.2023 13:19 Uhr
0
Das ist normal, Short margin requirements liegen eigentlich bei 10 Dollar pro share. 3571% ist bei einem low cap sogar noch klein
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:16 Uhr
0
Short margin requirements liegen aktuell angeblich bei 3571% 😳😳😳
C
Choboholic, 26.01.2023 13:16 Uhr
0
Zu viel zockerei, es wird noch tiefer gehen
T
TH66, 26.01.2023 13:13 Uhr
0
Naja, es entscheidet sich ja schon recht bald, ob die Aktie an der Nasdaq bleiben darf. Da wird wahrscheinlich kräftig spekuliert.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:11 Uhr
0
Und warum haben wir auf einmal so ein hohes Volumen? Gibt eigentlich auch keinen Grund dafür.
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 13:07 Uhr
0
was soll ohne News passieren ?
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Man sieht ja, dass der Kurs öfters steigen wollte und dann immer komplett runtergebügelt wird. Auch wenn der inflow großer als der outflow ist.
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0

Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...

Bei 1mrd Aktien geht das. Ne Spaß bei Seite. Naked shorting 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen