EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:34 Uhr
0
krass
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:33 Uhr
0
Zum Glück ist diese Aktie nicht so kras volatil. Das würde mich als Investor ja persönlich abschrecken.
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:32 Uhr
0
😉
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:32 Uhr
0
Worauf hast du denn gewartet?
H
HomoLudens, 20.11.2020 19:24 Uhr
0
Tränen der Trauer fliesen hier. ICE ist abgefahren.
smoke_k2
smoke_k2, 20.11.2020 19:05 Uhr
0
Das wird noch richtig geil! 🤘🤘🤘
8952
8952, 20.11.2020 19:04 Uhr
0
Wenn das Interesse der großen EV Konzerne da ist dann gibts kein Halt mehr. Mal abwartend 🤑
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:02 Uhr
0
Was für eine Rakete heute, es geht ja immer weiter😂👍
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:01 Uhr
0
Danke
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:01 Uhr
0
Das wäre kein Ding der Unmöglichkeit. 😁
8952
8952, 20.11.2020 19:00 Uhr
0
Gratuliere, hoffentlich irgendwann ein tenbagger👍
G
Gast-754871601, 20.11.2020 18:52 Uhr
0
Jetzt habe ich endlich die erste Verdoppelung. War mit 10.000 Aktien zu 1,18 Euro eingestiegen. Sehr nice. 👌
G
Gast-754871601, 20.11.2020 18:51 Uhr
0
Das stimmt. Meins, meins, meins. 😁
C
Chris59, 20.11.2020 18:37 Uhr
0
Tesla wäre der Jackpot. Ich hoffe mal nicht auf Nio. Bekanntlich nehmen es die Chinesen nicht so genau, wenn es um Patente geht.
Matu
Matu, 20.11.2020 18:09 Uhr
0
Genau AirVolk Elon Musk das wäre es....warten wir mal ab 😉😁
H
HomoLudens, 20.11.2020 18:08 Uhr
0
Geht ab wie zäpfchen, je länger ich zuschaue, desto mehr tut es weh.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen