Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
G
Gast-754871601,
09.10.2020 19:22 Uhr
0
Viel Erfolg. Wir haben momentan eine Marktkapitalisation von ca 100 Millionen Euro glaube ich. Da ist noch sehr viel Luft nach oben, wenn neue Kooperationen verkündet werden.
T
Trick17,
09.10.2020 19:17 Uhr
0
Hallo Zusammen, klingt nach einem interessanten Firmenprofil. Ich werde wohl auch einsteigen. Hoffe noch auf einen Rücksetzer mit nachfolgendem Anstieg 🤞😬
G
Gast-754871601,
09.10.2020 18:58 Uhr
0
Mal gucken wer schneller sein Ziel erreicht
G
Gast-754871601,
09.10.2020 18:57 Uhr
0
Ich warte auf die 2 €
smoke_k2,
09.10.2020 18:04 Uhr
0
Ich warte noch auf nen Rücksetzer alà 1€ oder so, oder ich hoffe....
Werbung
+48 % in Deutschland!
van_haze78,
09.10.2020 17:47 Uhr
0
😚
G
Gast-754871601,
09.10.2020 16:06 Uhr
0
Es läuft gigantisch gut. Das war ein guter Tipp, Haze🤑
van_haze78,
09.10.2020 6:20 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.proactiveinvestors.com/companies/amp/news/930902
G
Gast-754871601,
08.10.2020 21:27 Uhr
0
Wer weiß 🤑
Matu,
08.10.2020 21:10 Uhr
0
Also ich bin wieder rein, aber ich denke es wird ne Korrektur kommen, das sind 50% in der letzten Zeit gewesen
smoke_k2,
08.10.2020 20:13 Uhr
0
Und ich heute leider in Gevo rein 😤
van_haze78,
08.10.2020 20:04 Uhr
0
👍
G
Gast-754871601,
08.10.2020 16:36 Uhr
0
Raaaaakeeeede🎉🚀🚀🚀
H
HomoLudens,
08.10.2020 14:52 Uhr
0
@van_haze78 das sehe ich in so vielen Firmen ;)
van_haze78,
08.10.2020 13:11 Uhr
0
@smoke_k2 , sehe hier gewaltiges Potenzial 😊
smoke_k2,
08.10.2020 11:59 Uhr
0
Das scheint ja eine sehr interessante Firma zu sein. Ich lese mich gerade durch Homepage...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |