EXTRACTION OIL & GAS Forum: Community User: Waterboy

Kommentare 3.105
B
Börsenstyler, 17.06.2020 16:39 Uhr
0
Warten Peter ....
Rupert66
Rupert66, 17.06.2020 16:38 Uhr
0
Nee hab nicht verkauft, hat bloß ein Klick gefehlt aber nicht so
S
SirDynamite, 17.06.2020 16:37 Uhr
0
War vei Hertz bei mir auch so. Man muss ja die Möglichkeit haben, seine Aktien verkaufen können
S
SirDynamite, 17.06.2020 16:37 Uhr
0
Ja verkaufen geht immer. Kaufen geht nicht
B
Börsenstyler, 17.06.2020 16:31 Uhr
0
Warten Leute....halten...
B
Börsenstyler, 17.06.2020 16:30 Uhr
0
Peter hast verkauft ?
Rupert66
Rupert66, 17.06.2020 16:18 Uhr
0
Dynamite, kann nicht sein, konnte eben verkaufen, extra ausprobiert
S
SirDynamite, 17.06.2020 16:08 Uhr
0
Genau das war auch die Antwort bei mir. Weil das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat. Die sbroker macht leider kein Unterschied zu chapter11
Jules5000
Jules5000, 17.06.2020 16:06 Uhr
0
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 17.06.2020 16:05 Uhr
0
Ich wollte heute kaufen, ging nicht. Meine Nachfrage, hier die Antwort. Sehr geehrter Herr ...... vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17. Juni 2020. Da uns vom Emittenten des Wertpapiers keine Zielmarktdaten geliefert wurden, ist das Papier leider nicht handelbar.
S
SirDynamite, 17.06.2020 16:05 Uhr
0
Nein. Abwarten. Steigt wieder
frei
frei, 17.06.2020 16:02 Uhr
0
Ist grade überall ☹️ ich habe noch nie so ein Verlust aber ich verkaufe nicht 😊
S
SirDynamite, 17.06.2020 16:02 Uhr
0
Aber grad alle Ami-Werte am sinken
S
SirDynamite, 17.06.2020 16:01 Uhr
0
Die Amis wollen wahrscheinlich günstig einsteigen
Jules5000
Jules5000, 17.06.2020 15:52 Uhr
0
Wieso fällt es denn noch weiter was ist hier überhaupt los 😫
S
SirDynamite, 17.06.2020 15:47 Uhr
0
Und ich kann nicht nachkaufen..mso ein schei.ss sBroker
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen