Diskussion zu EYEMAXX Real Estate WKN: A0V9L9 ISIN: DE000A0V9L94 Kürzel: BNT1 Forum: Community

5,08 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 31.10.2020 - 12:48:20 Uhr

Zum Wert

EYEMAXX Real Estate Hoch/Tief

Eröffnung 5,08
Hoch 5,08
Tief 5,08
Vortag 5,08

Community-Beiträge (1161)

Neu laden

FlashTrader_
FlashTrader_ vom 19.08.20 11:09 Uhr

Aktienkauf

Unleashed
Unleashed vom 06.08.20 20:07 Uhr

Was gab es denn hier heute?

M
MickeyOneil vom 09.06.20 14:26 Uhr

Und um den selben Betrag wieder runter

FlashTrader_
FlashTrader_ vom 08.06.20 21:53 Uhr

Cool. Aber ich weiß nicht wie die Lage ist.

M
MickeyOneil vom 08.06.20 18:43 Uhr

7% 😮

Winnie
Winnie vom 23.03.20 09:26 Uhr

Das sieht gar nicht gut aus. 🙁

Morris.Keller
Morris.Keller vom 16.03.20 09:38 Uhr

Und das ist jetzt auch Geschichte ^^

FlashTrader_
FlashTrader_ vom 11.03.20 09:59 Uhr

Das Thema Corona war bei meinem Kommentar noch nicht eingeplant. Ich finde es aber erstaunlich wir stabil Eyemaxx bleibt im Gegensatz zu anderen Werten.

FlashTrader_
FlashTrader_ vom 28.02.20 22:56 Uhr

Ich stehe am selben Punkt. Der Preis ist doch auf 9 Euro festgelegt. Da nach wird es bergauf gehen hoffe ich und denke ich. Alles was danach kommt wird teurer. So sehe ich das. Aber das weiß man nicht.

M
MickeyOneil vom 27.02.20 09:11 Uhr

Moin in die Runde. Ich habe, entsprechend meine Anteile, Bezugsrechte für die neuen Aktien und überlege jetzt was ich damit mache. Kann einer den Preis der neuen Aktien abschätzen? Besten Dank!

Dollarmany
Dollarmany vom 26.02.20 10:26 Uhr

War hier auch schon des öfteren investiert. Genauso wie Hamborner Reit. Ich bin Immofan

FlashTrader_
FlashTrader_ vom 19.02.20 20:25 Uhr

Ich gebe dir absolut recht, wenn du die letzten Jahre betrachtest, allerdings habe ich zuvor schon Geld gemacht mit Eyemaxx. Es braucht aktuell viel Geduld. Allerdings sehe ich die Aussichten tatsächlich als sehr gut und das spiegelt sich auch in den Zahlen wieder. Es wird richtig Geld verdient und es wird investiert in weitere Projekte. Es müsste schon etwas total schief gehen, wenn dieser Plan in den nächsten Jahren nicht aufgeht. Daher bleibe ich dabei, dass man hier noch richtig gut Geld verdienen kann. Das heißt ja nicht, dass man nicht woanders auch investieren darf

N
Nekdjd vom 19.02.20 16:28 Uhr

Das lese ich hier von dir auch seit drei Jahren, deinen Optimismus in allen Ehren, die Aktie ist leider ein Flop!

FlashTrader_
FlashTrader_ vom 19.02.20 13:27 Uhr

Also wenn du im Plus aus Geduldsgründen raus bist, dann Gratulation. Aber die Aussichten sind sehr gut und der Kurs ein Schnäppchen

N
Nekdjd vom 19.02.20 12:03 Uhr

Bin raus, das wird hier nix mehr! Das jetzt gefühlt die 100ste Kapitalerhöhung in den letzten drei Jahren!

FlashTrader_
FlashTrader_ vom 17.02.20 20:48 Uhr

Ja. Stimmt

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BNT1

BNT1 steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt