FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
bull01
bull01, 13.09.2023 19:26 Uhr
0
News oder Meldungen ?
I
Ironmann, 02.09.2023 7:18 Uhr
0
Fashionette ist auch gut gelaufen zuletzt, hoffe hier ist auch erst mal der Boden erreicht
I
Investor2035, 30.08.2023 21:30 Uhr
0
Puhh das wird ein langer Weg.... Hab leider schon drei mal nachgekauft und trotzdem 80 Prozent im minus... Aber ich hoffe, dass es mittel und langfristig wird, die Branche hat defintiv Potential
Luke_99
Luke_99, 23.08.2023 2:46 Uhr
0
🤔😎
Betzy
Betzy, 19.08.2023 11:27 Uhr
0

Tiefer kanns eigentlich nicht mehr gehen. Schlechte Zahlen, dann Freitag...aber 50 Prozent Minus total überzogen!

Ja das finde ich auch übertrieben
LFC
LFC, 19.08.2023 9:07 Uhr
3

Montag erwarte ich eine starke Gegenbewegung nach Minus 50 Prozent.

Tiefer kanns eigentlich nicht mehr gehen. Schlechte Zahlen, dann Freitag...aber 50 Prozent Minus total überzogen!
Betzy
Betzy, 19.08.2023 7:42 Uhr
0
Der ipo Preis war 20$ 🤣
LFC
LFC, 18.08.2023 22:02 Uhr
1
Montag erwarte ich eine starke Gegenbewegung nach Minus 50 Prozent.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.08.2023 21:53 Uhr
1

Welche Quelle hast du für deine Aussage?

Die ABSCHLÜSSE der letzten JAHRE anschauen! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FARFETCH-LIMITED-46303601/ https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/farfetchaktie-im-sinkflug-analysten-zweifeln-an-umsetzung-und-rentabilitatszielen-2442817 
g
goldenfuture_81, 18.08.2023 21:52 Uhr
0

Die Bude ist Pleite 😕 Da springt gar nichts mehr an, außer ein paar die hier Geld verbrennen wollen.

Welche Quelle hast du für deine Aussage?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.08.2023 21:47 Uhr
0
Die Bude ist Pleite 😕 Da springt gar nichts mehr an, außer ein paar die hier Geld verbrennen wollen.
L
Lodi, 18.08.2023 21:28 Uhr
0

4,99

?
H
Husumerpinguin, 18.08.2023 19:35 Uhr
0
4,99
L
Lodi, 18.08.2023 17:26 Uhr
0
So ein mist
c
cihanxpro, 18.08.2023 15:57 Uhr
0
Steigt wieder leicht
Wanderlust
Wanderlust, 18.08.2023 14:44 Uhr
0
Warten wir heute mal das opening ab. Vielleicht springt sie ja wieder ein gutes Stück zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen