FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
Phoenix2021
Phoenix2021, 11.12.2023 18:00 Uhr
1
Oh doch Pleite ganz warm....
S
ShortLong2612, 02.12.2023 10:22 Uhr
1
Pleite sieht nicht danach aus. Mal abwarten
B
Burnie966, 01.12.2023 9:31 Uhr
0
Was kann man hier noch erwarten?
k
kickitt, 30.11.2023 21:21 Uhr
0

Die Firma wird bald Pleite. Fakt

Warum? Fakten?
O
Oberhuber, 30.11.2023 18:19 Uhr
0
hatte ich Recht oder nicht?
C
CvJBricksaktien, 30.11.2023 16:07 Uhr
0
10 Prozent + mitgenommen
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2023 15:34 Uhr
0
Die Firma wird bald Pleite. Fakt
O
Oberhuber, 30.11.2023 12:45 Uhr
0
hallo alle zusammen könnt sein heute gehts hier noch 10 %hoch oder noch mehr,was denkt ihr?
Wanderlust
Wanderlust, 30.11.2023 0:35 Uhr
0
Spannend
C
CvJBricksaktien, 29.11.2023 22:01 Uhr
0
Denke nicht das es hier ein Long ist, aber der abverkauf ist so krass, das ich mir vorstellen könnte das es morgen mal 20-30 Prozent nach oben geht. Keine anlagen Beratung
s
springi, 29.11.2023 22:00 Uhr
0
Ich auch
C
CvJBricksaktien, 29.11.2023 21:58 Uhr
0
Bin mal mit einer kleinen Position rein
G
Grepp, 29.11.2023 21:32 Uhr
1
Hier geht's weniger um das Delisting das wäre ja positiv weshalb die Aktie Gestern ja auch 25% gestiegen ist. Das Problem ist das Farfetch keine q3 Zahlen offen legen die ja für heute angekündigt waren, des Weiteren heißt es "Des weiteren werde das Unternehmen zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognosen abgeben, und frühere Prognosen hätten keine Gültigkeit mehr. " Klingt für mich eher als würde kein Wirtschaftsprüfer dafür Unterschreiben wollen.
k
kickitt, 29.11.2023 20:42 Uhr
0

Kurz vorm freiwilligen Delisting..

Dafür müsse Aktionäre unter anderem auch zustimmen…
B
BeTheMask, 29.11.2023 20:40 Uhr
0
Gestern schön aufgepumpt
G
Gast-754517000, 29.11.2023 19:54 Uhr
0

Na ja! Kursreaktion als ob die kurz vor Pleite stehen

Kurz vorm freiwilligen Delisting..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen