Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2021 9:24 Uhr
0
For the year, Fastly expects a loss of 44 cents to 35 cents a share on revenue of $380 million to $390 million, while analysts expect a loss of 40 cents a share on revenue of $377.7 million.
d
dimba, 06.05.2021 9:12 Uhr
0
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder missverstehe etwas. Aber ein KUV von >20 bei 24% Umsatzsteigerung ist doch etwas zu viel des Guten. Da müssten Wachstumsraten von >50% generiert werden, um diese Bewertung zu rechtfertigen.
J
JoDoris, 06.05.2021 8:32 Uhr
0
Top.... Danke
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.05.2021 8:29 Uhr
0
Ich stehe, ehrlich gesagt, an der Seitenlinie und Handel nur in den US Börsenzeiten.
J
JoDoris, 06.05.2021 8:19 Uhr
0
Würde jemand von euch jetzt nachkaufen?
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.05.2021 7:59 Uhr
0
Da muss ich dem Aktientagebuch zustimmen. Laut meiner Unternehmensanalyse ist die Aktie quasi unterbewertet auf LANGER Sicht. EPS Wachstum für die kommenden Jahre ist relativ stark. Ungefähr 24 %. Quelle: https://www.macrotrends.net/stocks/charts/FSLY/fastly/eps-earnings-per-share-diluted
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2021 7:20 Uhr
1
Hohen Bewertung? Nach dem gestrigen Absturz fast schon unterbewertet. 1 Mrd. Cash bei einer Bewertung von ca. 5,5 $ Mrd. bei einem Umsatzwachstum von um die 30% Aktuell definitiv eine Überlegung wert.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 06.05.2021 7:16 Uhr
0
Was hier los. Richtiges Fest
Cuerto
Cuerto, 06.05.2021 6:34 Uhr
0
Alles gut
Mixery
Mixery, 06.05.2021 2:53 Uhr
0
Aber mal im Ernst, da wundert ihr euch? Bei einer so hohen Bewertung und so geringen Umsatz?
Ogonarius
Ogonarius, 05.05.2021 23:50 Uhr
0
z.B. Wirecard
WSK
WSK, 05.05.2021 23:33 Uhr
0
Gibts schlimmeres
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.05.2021 23:24 Uhr
0
Was für ne Schlacht, mein Beileid für alle Investierten.
WSK
WSK, 05.05.2021 23:11 Uhr
0
Was ist Qualität? Ich befürworte nicht Fastly übrigens
T
ToniSoprano, 05.05.2021 23:06 Uhr
0
So ein Krampf! Mit Schrott gräbst Du noch größere Gräber... ich bin auch long investiert, aber in Qualität Aktien und nicht in so ein Schrott
WSK
WSK, 05.05.2021 23:02 Uhr
0
Hin und Her wird einen pleite machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen