FERMENTALG WKN: A1103M ISIN: FR0011271600 Kürzel: 1F6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,49125 EUR
+4,19 % +0,01975
22:58:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 142
E
Einfach_Ich, 29.01.2024 16:42 Uhr
0
Es steigt und steigt…🍿 😂
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 22.01.2024 18:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61198105-fermentalg-2024-financial-agenda-650.htm Eigentlich nicht so einen Anstieg gerechtfertigt...
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 22.01.2024 13:10 Uhr
0
Wtf ist heute passiert?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 12.01.2024 14:59 Uhr
1

Na keinerlei News noch Bewegung die ersichtbar ist. EL senken kommt darauf an wo dieser liegt und wieviel Geld hier investiert worden ist. Ist gibt immer wieder kurze Anstiege die direkt wieder eingefangen werden.

EK knapp 1,50 Euro. 😑 Bin nur klein mit knapp 250 Euro drin, weil unsicherer Wert ohne Dividende. Tja.... Noch mehr Geld hinterherwerfen bringt es ja auch nicht.
E
Einfach_Ich, 06.01.2024 12:22 Uhr
0

Puuh... Gibt es was neues? Ich glaube ich kaufe nach, um meinen EK zu senken.

Na keinerlei News noch Bewegung die ersichtbar ist. EL senken kommt darauf an wo dieser liegt und wieviel Geld hier investiert worden ist. Ist gibt immer wieder kurze Anstiege die direkt wieder eingefangen werden.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 04.01.2024 8:58 Uhr
0
Puuh... Gibt es was neues? Ich glaube ich kaufe nach, um meinen EK zu senken.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.12.2023 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1. Sie übenIhre Optionsscheine aus. Sie bekommen dann im Verhältnis 18:1 Aktien der Fermentalg, ISIN FR0011271600-gegen Zahlung von2,75 Euro jeAktie. 2. Sie unternehmennichts. Ihre Optionsscheine werden am 15.12.2023 fällig. Damit können sie wertlos verfallen. In diesem Fall buchen wir Ihren Bestand aus.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.12.2023 15:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Habe das Angebot über meine Bank erhalten.
D
Dr.Future, 01.11.2023 12:37 Uhr
0
Glückwunsch an alle 👍 Nicht zu gierig 😉
V
VolkerG, 11.10.2023 17:26 Uhr
0
Uiuiui. Das sieht leider nicht gut aus. Aktuell sind wohl andere Themen viel interessanter wie die Umwelt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen