FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 27.12.2016 20:02 Uhr
0
Ganz schlecht für heute ... da normal gar nicht gehandelt wurde in Großbritannien
A
Andy23, 27.12.2016 12:58 Uhr
0
Servus stopp los und raus bei 1.52 Euro.
k
klotz, 16.12.2016 13:40 Uhr
0
Kann nicht jeden tag nur nach oben gehen .. Ruhe bewahren ☺
k
klotz, 16.12.2016 13:40 Uhr
0
Das erste viertel Jahr sollte aber noch laufen , meine gelesen zu haben das aufgrund des steigenden stahlpreises es weitergehen könnte .
k
klotz, 16.12.2016 13:38 Uhr
0
Widerstand hat sich bei 1.77 abgebildet das stimmt
A
Andy23, 15.12.2016 16:51 Uhr
0
Klotz wieso meinst du das wir ohne Probleme auf 2 Euro gehen. Ich finde jetzt ist der widerstand da
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Dios ist quatsch .. da hat bloß angeblich jemand Geld versenkt
k
klotz, 15.12.2016 13:28 Uhr
0
Kommt erst im Juni ;)
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Was ist dios
A
Andy23, 15.12.2016 12:07 Uhr
0
Klotz wie viele Kinder hast du
B
BAMA, 15.12.2016 11:30 Uhr
0
Hey Klotz bist sehr aktiv überall! deine Beiträge bei Dios fand ich cool jung! Bist gerne gesehen! :-$:-$
k
klotz, 15.12.2016 11:17 Uhr
0
An Hausbau ist nicht zu denken , auch, wenn ich wöllte .. :(
k
klotz, 15.12.2016 11:14 Uhr
0
Mietwohnung , mein Auto ist 12 ☺ das muss noch vier Jahre ☺☺
A
Andy23, 15.12.2016 11:02 Uhr
0
Wemm sagst du das.ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut.fast meine letzten Kohlen stecken n ferrexpo. Und mein Auto ist 10 j
k
klotz, 15.12.2016 10:57 Uhr
0
Kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall muss ich was verkaufen . Ob alles oder n teil , da bin ich mir nicht sicher. Gibt aber keine Anzeichen , das es fallen könnte. Man sollte dich manchmal gewinne mitnehmen und nicht zu gierig werden. Wenn ich so viel Geld hätte , das ich nicht ab und an auf mein angelegtes Kapital zurückgreifen müsste , dann würde ich vieles liegen lasse.
A
Andy23, 15.12.2016 10:53 Uhr
0
Januar und Februar und dann raus. Weil dann fallen die Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen