FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.07.2021 10:02 Uhr
0
Wenn wir einen Freistellungantrag für Ferrexpo einstellen, dann kriegen wir glaube ich weniger abgezogen... das wäre das einfachste... so mein Bankmensch 🙃
L
Linus40070, 06.07.2021 9:50 Uhr
0
Jap. Einfach in der Steuererklärung angeben :) Bin gespannt auf die diesjährige Sonderdivi 🥰
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 22:15 Uhr
0
Ja, die Dividendenrendite ist absolut in Ordnung, wenn wir die Steuer wiederbekommen ist alles in Ordnung
G
Gast-747379400, 05.07.2021 19:08 Uhr
0
Die Dividende sieht Klasse aus
G
Gast-747379400, 05.07.2021 19:07 Uhr
0
Häng mich mal ran
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 12:35 Uhr
0
😁 Alles Gut 😊
L
Linus40070, 05.07.2021 10:53 Uhr
1
Btw.. am 7. Juli ist der Produktionsreport!:) Mein Fehler 😅
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 10:42 Uhr
1
Dankeschön 👍
L
Linus40070, 05.07.2021 8:55 Uhr
0
Das war die Antwort der DKB. :)
L
Linus40070, 05.07.2021 8:54 Uhr
1
Eine eventuelle Quellensteuer ist abhängig von dem Herkunftsland der Dividende.   Hierbei ist die Lagerstelle irrelevant.
L
Linus40070, 05.07.2021 8:48 Uhr
1
Mache ich... Also die Quellstezer müssen wir nur zu 15% bezahlen + unsere deutsvhe Steuer (25+ Zerknirschte) Kriegen wir durch die Seuererklärung aber zurück!:)
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 7:20 Uhr
0
Habe immer noch nicht herausgefunden wer die 35% erhält...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 05.07.2021 7:18 Uhr
0
Wenn du erfolgreich warst, gebe mir bitte eine Rückmeldung... danke👍
L
Linus40070, 04.07.2021 12:18 Uhr
0
Ich frage meine Bank jetzt ob das Lagerland nach Deutschland verlegt werden kann.. vlt muss man dann keine Quellsteuer zahlen :)
L
Linus40070, 04.07.2021 12:14 Uhr
0
Kommen morgen nicht auch die Produktionsmengen für Q2 raus? Mir war so :$
L
Linus40070, 04.07.2021 12:14 Uhr
0
Bin ein wenig enttäuscht 🤐
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen