FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
Atos7
Atos7, 26.02.2026 21:46 Uhr
0
Hmm...Finger weg. Kleiner Tipp am Rande.
Atos7
Atos7, 25.02.2026 16:47 Uhr
0
Ich würde es an diese Stelle ja mal so ausdrücken wollen....da ist wohl das eine oder andere s.ack.gesicht kurzfristig mächtig auf die Fresse geflogen😎
Atos7
Atos7, 25.02.2026 16:41 Uhr
0
Aber hatte sie auch nicht mehr ständig beobachtet da ich hier definitiv keine Kohle mehr investiere.
Atos7
Atos7, 25.02.2026 16:40 Uhr
0
Ui🤣🤣🤣🤣 das ging ja jetzt komplett an mir vorbei. 😏 Naja fühle mich trotz Belehrungen bestätigt das die Bude hier außer Krieg und Frieden auch andere Risiken beinhaltet.
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 16:15 Uhr
1
Ferrexpo eben :-)
Manglobus
Manglobus, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Das mit dem Absturz wird leider nicht das letzte mal gewesen sein, Da kommt noch was.
H
Honigdachs8, 25.02.2026 12:44 Uhr
0
Für 24ct der muss eine gute Limit order gesetzt haben bin für 43ct und 48ct rein spread war ja abnormal 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:44 Uhr
0

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅

Der nächste Deal wird wieder dick im Plus sein 💪📈
S
Sven111987, 25.02.2026 10:44 Uhr
0
Die WM steht vor der Türe und bet-at-home.com AG wird nach oben gezockt
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:36 Uhr
0

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:35 Uhr
0

Hab Verkauft 🫣

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:27 Uhr
0
Hab Verkauft 🫣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:20 Uhr
0
Peak wohl erreicht .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Kursziel über 2€?

Warum ? Kommt lediglich von 0,80 €
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:59 Uhr
0
Kursziel über 2€?
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:57 Uhr
0
Vergiss mal nicht die internen. Es gibt immer jemanden der mehr weiß als normale Aktionäre
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,57 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
9 IPO CSG -2,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen