FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:40 Uhr
0
Haben produktion auch anscheind Anfang März wieder hochgefahren jetzt ers gesehen
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
"Ferrexpo fährt Produktion in der Ukraine nach Verbesserung der Stromversorgung wieder hoch" https://de.investing.com/news/company-news/ferrexpo-fahrt-produktion-in-der-ukraine-nach-verbesserung-der-stromversorgung-wieder-hoch-93CH-3378789
H
Honigdachs8, 25. Mär 13:39 Uhr
0
Bei investing steht es auch, mal abwarten 🤔
Minikohle
Minikohle, 25. Mär 13:36 Uhr
1
Auch hier im Aktienfinder Termin heute https://aktienfinder.net/aktien-profil/Ferrexpo-Aktie
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:35 Uhr
0
Aufgrund der derzeitigen Situation kann sich das Ganze aber anscheinend verschieben... 🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 13:34 Uhr
0

Wo kam die Info her🤔

Hab ich gestern gelesen, frag mich aber nicht mehr wo... 🤔. Hab dann aber über Finanzen.net bei Termine von Ferrexpo nachgeschaut und da stand ebenfalls der heutige Tag...
H
Honigdachs8, 25. Mär 12:25 Uhr
0

... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏

Wo kam die Info her🤔
B
BillionenBenni, 25. Mär 11:38 Uhr
0
... anscheinend wohl eher nicht, verzögert sich womöglich... 😏
B
BillionenBenni, 24. Mär 23:47 Uhr
0
Morgen wird's spannend, da kommen die Zahlen... 😏💪
C
Capricorn_1369, 10.03.2026 7:23 Uhr
0
Das Ding ist schlimmer wie jede Achterbahn 🤣🤣🤣🤣
Atos7
Atos7, 09.03.2026 21:22 Uhr
0
🤣
H
Honigdachs8, 06.03.2026 12:17 Uhr
0
Top😁😋
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 12:02 Uhr
1
werdet ihr bald wieder können :-)
H
Honigdachs8, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Jou nachkaufen bei um die 40 ct gelohnt💪
Popeyee
Popeyee, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Läuft 💪
C
Capricorn_1369, 27.02.2026 8:51 Uhr
0
genau genommen, war es hier immer so, no risk no fun - habe hier gutes Geld gemacht und auch jetzt bin ich mit dem restlichen Teil noch im Grünen, aber der ist nicht mehr nennenswert und deshalb lasse ich es einfach mal liegen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen