FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
B
BAM2, 26.09.2017 21:19 Uhr
0
@boersenvollprofi Mach dir doch mal die Mühe deine posts Seit anfang August nachzulesen. Und, was meinst du? Gut?
B
Börsenvollprofi, 22.09.2017 13:14 Uhr
0
Vor kurzem war ich noch mega überzeugt von der Aktie- heute Morgen habe ich alles verkauft...
B
Börsenvollprofi, 21.09.2017 19:42 Uhr
0
Vielleicht eine verzögerte Reaktion auf den negativen Newsflow der letzten Tage?!?
C
Cabri0fahreralt, 21.09.2017 19:20 Uhr
0
Gibt es Gründe für den heutigen Tag?
B
Börsenvollprofi, 21.09.2017 19:14 Uhr
0
Jetzt wird es leider bunt... ;-(
B
Börsenvollprofi, 04.09.2017 23:20 Uhr
0
Und nochmal nachgekauft- mein größtes und schnellstes Pferd im Stall :-))
B
Börsenvollprofi, 04.09.2017 17:31 Uhr
0
Nochmal nachgekauft :-))
B
Börsenvollprofi, 29.08.2017 21:11 Uhr
0
Habe heute nachgekauft- why not 10?
M
MisterT, 29.08.2017 19:34 Uhr
0
Das glaube ich nicht!
B
Börsenvollprofi, 24.08.2017 13:21 Uhr
0
Mindestens noch bis 10...
K
Kohlrabilecker, 22.08.2017 17:02 Uhr
0
Wie weit ist wird es hier noch nach oben gehen?
M
MisterT, 22.08.2017 15:56 Uhr
0
Welcher Turbo? Ich will auch...
B
Börsenvollprofi, 22.08.2017 15:53 Uhr
0
Maroni, was hast du nur an Vectron gefressen ;-)??
M
Maroni, 22.08.2017 14:43 Uhr
0
Hallo BAM! schön dich hier zu lesen! vectron wird uns zwei noch viel freude machen! und auch tencent! gruss Maroni
B
Börsenvollprofi, 22.08.2017 11:10 Uhr
0
Das macht einfach nur Spaß hier :-))))))!!
B
BAM2, 20.08.2017 20:16 Uhr
0
Firmensitz London, Hauptsitz Schweiz. Erz tageabbaubetriebe
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen