Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,28 EUR
+9,63 % +1,43
22:48:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 333
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:08 Uhr
0

Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️

Danke für deine Meinung. Ich kann jetzt leider nicht raus, da mein buy in bei 118€ ist. 😆 Dann muss ich wohl bisschen abwarten müssen. Aber mittelfristig gesehen, dürfte ja die Aktie ziemlich geliebt sein.
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:19 Uhr
0
Wie siehts bei den anderen aus? Hält ihr oder seid ihr schon raus?
s
solanamontana, 01.08.2025 19:23 Uhr
0
bin jetzt grade rein, allerdings nur mit 15stk
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 19:25 Uhr
0
Ich halte meinen Rest long…
A
Aurelius90, 01.08.2025 19:30 Uhr
0
Meint ihr die nächste Woche geht die weiter runter oder höher?
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
Aurelius, theoretisch könnte alles passieren. Auf lange Sicht ein interessantes Investment. Wer zocken möchte, sollte Faktorzertifikate nehmen, fürs schnelle Rein-Raus-Spiel ☺️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 18:35 Uhr
0
Ach so… ich hatte nen guten 🤭
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
Ne der Einstieg ist hier der Albtraum
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 17:48 Uhr
0

Albtraum

Also du scheinst noch nicht lange an der Börse zu sein wenn 5-10% minus bei dir ein Albtraum sind 😅
A
Aurelius90, 01.08.2025 17:13 Uhr
1

Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉

Könnte aber die aktie auch in der Zwischenzeit so sinken wie vorhin?
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Albtraum
Eurus69
Eurus69, 01.08.2025 16:52 Uhr
0
Ruhig bleiben, Ende August bei 149€ - bis dahin sind die Zocker raus 😉
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:42 Uhr
0
was ist deine Meinung wie hoch der dann steigen könnte wenn er die 128 durchbricht
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:41 Uhr
0
Yup
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:38 Uhr
0
der wird doch bestimmt heute mehrmals versuchen durchzukommen oder nicht
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:33 Uhr
0
Momentan 128 Abpraller
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen