Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,36 EUR
+0,68 % +0,11
12:12:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
FlashTrader_
FlashTrader_, 21.11.2025 18:27 Uhr
0
Wer will noch unter 30 Euro? Letzte Chance
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:19 Uhr
1
Hier kommt definitiv ein Rebound
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:18 Uhr
0
IPO Ausgabepreis von 33$ sollte vor Einstieg erreicht werden, fällt sogar sehr wahrscheinlich darunter
Nabulace
Nabulace, 20.11.2025 20:53 Uhr
1
ist einfach noch deutlich überbewertet, solides unternehmen aber zu viel Fantasie hat hier den Preis hier viel zu hoch angesetzt
FlashTrader_
FlashTrader_, 20.11.2025 19:38 Uhr
0
Naja. Wenn man das äußert, nachdem die Aktie fällt, dann ist das nicht gerade eine Voraussicht.
Nabulace
Nabulace, 20.11.2025 17:40 Uhr
0
ne glaub da ist noch luft nach unten …
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:43 Uhr
0
ich halte das aktuell für gute Einstiegskurse. Der Gesamtmarkt macht mir da schon etwas mehr Sorgen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:41 Uhr
0
Gesamtverbindlichkeiten: rund 685 Mio. USD (Q3 2025)
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:40 Uhr
0
Cash • Ca. 1,6 Mrd. USD Cash, Cash-Äquivalente & Wertpapiere (Stand: 30.06.2025).
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:40 Uhr
0
Anfang 2025: rund 13 Mio monatlich aktive Nutzer
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:39 Uhr
0
Gesamt-Nutzer / aktive Nutzer • 2024: über 4 Mio Nutzer in mehr als 83.800 Unternehmen
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:39 Uhr
0
2024: ca. –0,7 Mrd. USD Verlust (hohe einmalige aktien-/steuerbezogene Aufwände trotz Wachstum).  • 2025 (bisher): • Q1: +44,9 Mio. USD Gewinn  • Q2: +28,2 Mio. USD Gewinn → zusammen H1 2025 rund +73 Mio. USD.
Rambostar
Rambostar, 16.11.2025 17:34 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/11/14/why-you-should-ignore-the-stocks-volatility-and-bu/
Rossi98
Rossi98, 14.11.2025 9:30 Uhr
0
Ja, Figma gilt als eines der teuersten IPOs ever. Marktkapitalisierung lag am 1 Tag bei 70Mrd, total daneben. Adobe ist sicher einen Blick wert
K
KInvestHolding, 13.11.2025 22:13 Uhr
0
Adobe 120 mrd bewertet bei 8 mrd gewinn 😅
K
KInvestHolding, 13.11.2025 22:12 Uhr
0
18 mrd bewertet bei 50 Millionen Gewinn 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen