Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,39 EUR
-1,97 % -0,33
13:04:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
G
GurkenGörkan, 16.01.2026 23:18 Uhr
0
FIGMA der Name passt sehr gut zu dem Kurs 😄
L
Leider_Neu, 16.01.2026 19:40 Uhr
0
Das Ding geht unter wie die Titanic 😂
Waldfleisch
Waldfleisch, 14.01.2026 11:06 Uhr
0
Nicht die Sache schön reden. Es gingen ganz bestimmt nicht alle Softwareunternehmen nach unten :D Aber schon hart bei dem Ding hier. Bin uninvestiert und wollt nur grad schauen, was passiert und dann sehe ich den Chart. Spannend.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 20:54 Uhr
0
Heute gehen alle Softwareunternehmen nach unten. Siehe CRM, SAP, Adobe etc.
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.01.2026 20:48 Uhr
0
Die Nachricht von Apple könnte es sein, die die Aktie so runterzieht. Naja, das ist Börse. So etwas kann man nicht vorhersehen.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 19:31 Uhr
0
Pfuuuhh das kann auch noch auf 24 Dollar fallen.
s
saisl, 13.01.2026 17:58 Uhr
0

Hier kommt definitiv ein Rebound

Bis jetzt noch nicht
L
Leider_Neu, 02.01.2026 16:16 Uhr
0
Ende Jänner endet die Lock Up Periode. Es kann nochmal fallen.
KapHeinz
KapHeinz, 01.12.2025 18:25 Uhr
1
📌Long
L
Leider_Neu, 23.11.2025 8:21 Uhr
0
Geh am Montag nochmal rein
L
Leider_Neu, 23.11.2025 8:21 Uhr
0
Schon harter Abverkauf
FlashTrader_
FlashTrader_, 21.11.2025 18:27 Uhr
0
Wer will noch unter 30 Euro? Letzte Chance
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:19 Uhr
1
Hier kommt definitiv ein Rebound
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:18 Uhr
0
IPO Ausgabepreis von 33$ sollte vor Einstieg erreicht werden, fällt sogar sehr wahrscheinlich darunter
Nabulace
Nabulace, 20.11.2025 20:53 Uhr
1
ist einfach noch deutlich überbewertet, solides unternehmen aber zu viel Fantasie hat hier den Preis hier viel zu hoch angesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen