Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,51 USD
+10,08 % +1,70
26. Juni 2026, 23:48 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 333
L
Leider_Neu, 23.11.2025 8:21 Uhr
0
Geh am Montag nochmal rein
L
Leider_Neu, 23.11.2025 8:21 Uhr
0
Schon harter Abverkauf
FlashTrader_
FlashTrader_, 21.11.2025 18:27 Uhr
0
Wer will noch unter 30 Euro? Letzte Chance
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:19 Uhr
1
Hier kommt definitiv ein Rebound
Rossi98
Rossi98, 20.11.2025 22:18 Uhr
0
IPO Ausgabepreis von 33$ sollte vor Einstieg erreicht werden, fällt sogar sehr wahrscheinlich darunter
Nabulace
Nabulace, 20.11.2025 20:53 Uhr
1
ist einfach noch deutlich überbewertet, solides unternehmen aber zu viel Fantasie hat hier den Preis hier viel zu hoch angesetzt
FlashTrader_
FlashTrader_, 20.11.2025 19:38 Uhr
0
Naja. Wenn man das äußert, nachdem die Aktie fällt, dann ist das nicht gerade eine Voraussicht.
Nabulace
Nabulace, 20.11.2025 17:40 Uhr
0
ne glaub da ist noch luft nach unten …
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:43 Uhr
0
ich halte das aktuell für gute Einstiegskurse. Der Gesamtmarkt macht mir da schon etwas mehr Sorgen.
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:41 Uhr
0
Gesamtverbindlichkeiten: rund 685 Mio. USD (Q3 2025)
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:40 Uhr
0
Cash • Ca. 1,6 Mrd. USD Cash, Cash-Äquivalente & Wertpapiere (Stand: 30.06.2025).
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:40 Uhr
0
Anfang 2025: rund 13 Mio monatlich aktive Nutzer
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:39 Uhr
0
Gesamt-Nutzer / aktive Nutzer • 2024: über 4 Mio Nutzer in mehr als 83.800 Unternehmen
FlashTrader_
FlashTrader_, 18.11.2025 9:39 Uhr
0
2024: ca. –0,7 Mrd. USD Verlust (hohe einmalige aktien-/steuerbezogene Aufwände trotz Wachstum).  • 2025 (bisher): • Q1: +44,9 Mio. USD Gewinn  • Q2: +28,2 Mio. USD Gewinn → zusammen H1 2025 rund +73 Mio. USD.
Rambostar
Rambostar, 16.11.2025 17:34 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/11/14/why-you-should-ignore-the-stocks-volatility-and-bu/
Rossi98
Rossi98, 14.11.2025 9:30 Uhr
0
Ja, Figma gilt als eines der teuersten IPOs ever. Marktkapitalisierung lag am 1 Tag bei 70Mrd, total daneben. Adobe ist sicher einen Blick wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 Battalion +19,05 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen