Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,21 EUR
-1,10 % -0,18
14:29:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Apr 22:25 Uhr
0

Reinste Katastrophe, alles steigt nur diese Müllaktie nicht

Kopf hoch. Du bist nicht alleine 😁. Liegen lassen und gut ist. (Ob es figma in 5 Jahren noch gibt: Keine Ahnung. Ist es mir wert, es zu testen: Ja)
J
Joevanni89, 8. Apr 21:43 Uhr
0
Reinste Katastrophe, alles steigt nur diese Müllaktie nicht
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
📌 on Board
Nabulace
Nabulace, 02.03.2026 9:11 Uhr
0
sah ja grad nach einem kleinen anstieg mal aus
odi001
odi001, 22.02.2026 8:55 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ark-invest-cathie-wood-stost-draftkings-ab-und-setzt-auf-figma-93CH-3354390
1143er
1143er, 19.02.2026 18:41 Uhr
0
Die 26$ muss er nachhaltig hinter sich lassen.. dann gehts los denk ich..
Nabulace
Nabulace, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Vlt noch die füße still halten für die erste tranche
1143er
1143er, 19.02.2026 15:56 Uhr
0

Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung

Ist doch normal.. das erstmal alle ihre Gewinne mitnehmen nach dem Anstieg gestern..
J
Joevanni89, 19.02.2026 15:40 Uhr
1
Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung
J
Jaden23, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
Immer feste drauf
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Kauft bei Tradegate damit ihr vor den Amis eure Gewinne realisieren könnt. Damit hättet ihr die 20% locker mitnehmen können.
1143er
1143er, 19.02.2026 14:51 Uhr
0
Das wird ein Ringen ab 15:30… 🫨😅
1143er
1143er, 19.02.2026 13:44 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/figma-aktie-bricht-jetzt-endlich-die-ki-fantasie-durch/
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:30 Uhr
2
"Figma-Aktie im Höhenflug: Umsatzwachstum beschleunigt sich, Prognose übertrifft Erwartungen" https://de.investing.com/news/earnings/figmaaktie-im-hohenflug-umsatzwachstum-beschleunigt-sich-prognose-ubertrifft-erwartungen-93CH-3350422
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:29 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde... ein schöner nachbörslicher Anstieg mit guten Aussichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,40 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen