Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 333
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:22 Uhr
0
der gut aber wieder gut hoch. Die Richtung ist schon mal gut
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:20 Uhr
0
Aber die Richtung stimmt wieder 💫
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 16:18 Uhr
0
Heute nicht mehr… generell red Friday heute… nächste Woche sieht es wieder anders aus
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:09 Uhr
0
meint ihr die steuert heute noch auf die 150 Dollar zu?
z
zwerg99, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

Ich auch 👌
A
Aurelius90, 01.08.2025 16:00 Uhr
0

Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…

da weiss einer was man macht ;) Hauptsache das Ding auf die 120 € wieder hoch. Andere Sorgen habe ich ansonsten nicht :D
J
Jahnke, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
So bei 60 Euro kann man ein paar Stücke einsammeln.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 15:58 Uhr
0
Am hoch verkauft und jetzt wieder rein 🤷‍♀️🤭 heute ist Konsolidierung angesagt… Freitag und generell roter Amimarkt…
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:47 Uhr
0
boah wie weit wollen die noch fallen...
B
Baddi1980, 01.08.2025 15:39 Uhr
0
Oft so bei Ami Aktien um die Zeit 😉
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:37 Uhr
0

Um die 150-160$ könnten heute drin sein, Chart sieht gut aus und die Amis sind im Flow… straffen SL setzten … die nächsten Tage wird sich das dann unter 100 einpendeln

sorry dass ich frage ne, aber gehst du raus oder bleibst du drin?
A
Aurelius90, 01.08.2025 15:24 Uhr
0
warum sinkt die Aktie so krass?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 01.08.2025 15:15 Uhr
0

Das ist Börse bei solchen Titeln ansonsten nein. Das ist dein Zockerdenken

Ich bin Daytrader und Zocker - also ja 🤭
z
zwerg99, 01.08.2025 15:12 Uhr
0
Ich hoffe top 🔝
A
Aurelius90, 01.08.2025 14:57 Uhr
0
die Amis kommen gleich. Flop oder Top?
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 14:52 Uhr
0

Heute beim Dip rein… 11% plus… beobachten 👀 rechtzeitig kaufen und verkaufen… das ist Börse 🤷‍♀️🤭

Das ist Börse bei solchen Titeln ansonsten nein. Das ist dein Zockerdenken
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen