Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 EUR
+5,52 % +0,82
19:30:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 333
S
StaRugBaby, 06.08.2025 15:59 Uhr
0
Wer IPO kennt weiß dass ca. 33 Dollar oder so müssen kommen Da niemand von Affen 🐵 für diesen Preis gekauft hat. Deswegen zuerst runter bis ca. 45 Euro und dann HOCH 🤑
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 06.08.2025 15:51 Uhr
0
Läuft
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.08.2025 14:22 Uhr
0

Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...

Ausgabepreis waren 33$. Viel zu viel fomo hier
z
zentrade, 06.08.2025 9:01 Uhr
0
Jedes mal das selbe... Wenn der Kurs explodiert dann ist es meist zu spät für den Anstieg... Oh man...
W
William_T, 05.08.2025 22:22 Uhr
1
Mal schauen, wo sich der Boden bildet... Vermutr mal auch, das Fomo den Kurs übertrieben in ungeahnte Höhen getrieben hat. Verbleibe erstmal an der Seitenlinie.
Ernie76
Ernie76, 05.08.2025 13:45 Uhr
0
Jep bei 2€ steig Ich auch ein 😅🚀
GordonGecko1
GordonGecko1, 05.08.2025 9:11 Uhr
0
All in? 🫣
L
Lamine90, 04.08.2025 20:37 Uhr
0
Bei der JDC Group gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳👌🏼 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.08.2025 19:31 Uhr
0

Die geht auch unter 60 Euro. Zuviel Fomo im Kurs drin.

Seh ich auch so
Hallo777
Hallo777, 04.08.2025 18:27 Uhr
0

Wollte hier auch investieren, da hab ich den Zug wohl verpasst 😳

Sei froh
Hallo777
Hallo777, 04.08.2025 18:26 Uhr
0
Harte Abzocke
J
Jahnke, 04.08.2025 17:37 Uhr
0
Die geht auch unter 60 Euro. Zuviel Fomo im Kurs drin.
s
solanamontana, 04.08.2025 16:39 Uhr
1
jetzt all in zu 83€
r
ribasdacunha, 04.08.2025 16:08 Uhr
0
Welcher Widerstand? Es gibt keinen Kursverlauf 😀
A
Aurelius90, 04.08.2025 15:33 Uhr
0
widerstand durchbrochen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen