FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,22 USD
-3,90 % -2,36
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.397
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2025 9:48 Uhr
1

Sehr geil… bin bei 54 eingestiegen und schon fällt es… hatte hier am meisten potential gesehen gegenüber renk, Rheinmetall usw. Vielleicht wird’s noch. Wenn ich jetzt aussteigen würde steigt es sicher.

Nachkaufen
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2025 9:54 Uhr
0
30.07 kommen die Quartalszahlen.Für zweite Quartal. dann steigt die Aktie.
B
Baddi1980, 17.06.2025 10:10 Uhr
0
Super Korb 2 bei 47,95€ zugeschlagen
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 10:21 Uhr
0
sollte schnell wieder über die Unterstützung von 48,0x steigen, ansonsten könnte es weiter fallen. Ist leider am Widerstand von 49 gescheitert
B
Baddi1980, 17.06.2025 10:23 Uhr
0
Alles rot heute keine Panik
N
Nicpipe, 17.06.2025 9:33 Uhr
0
Sehr geil… bin bei 54 eingestiegen und schon fällt es… hatte hier am meisten potential gesehen gegenüber renk, Rheinmetall usw. Vielleicht wird’s noch. Wenn ich jetzt aussteigen würde steigt es sicher.
esr_yo
esr_yo, 17.06.2025 9:26 Uhr
0
Auf zur 50€ 🤫
esr_yo
esr_yo, 17.06.2025 9:26 Uhr
0
Hab auch nochmal zugeschlagen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.06.2025 9:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/THALES-4715/news/Thales-und-Leonardo-Gemeinsames-Joint-Venture-schlie-t-Vertrag-mit-Pulsar-Fusion-uber-Triebwerke-50256882/
B
Baddi1980, 17.06.2025 9:06 Uhr
0
Super bin nun mit dabei Korb hat gegriffen 👍🏻
Kira30
Kira30, 16.06.2025 12:23 Uhr
1
Wir werden noch viele Kursfreuden erleben
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.06.2025 12:16 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/index/FTSE-MIB-121229431/news/Borse-Mailand-im-Aufwind-Verteidigungs-und-Bankensektor-vorne-Leonardo-stark-Banca-Generali-sch-50248306/
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.06.2025 12:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/leonardo-aktie-europas-neue-weltraum-macht-am-horizont-800373
M
MarciMarc, 15.06.2025 21:51 Uhr
1
Wenn man sieht, wie aktuell die Konflikte - leider - militärisch ausgetragen werden, hauptsächlich mit Drohnen , sollte Leonardo extrem profitieren mit dem Portfolio das sie aktuell haben
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.06.2025 15:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/leonardo-aktie-ab-jetzt
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.06.2025 12:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19466889-ivecos-ruestungssparte-milliardendeal-gefahr-rheinmetall-leonardo-ueberboten
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen