FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,35 EUR
-4,09 % -2,06
10:42:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.397
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.07.2025 21:47 Uhr
0

Alles weg vom gestrigen Anstieg :/

Wir stehen doch noch gut da..Renk Minus 2,32% Hendsolt Minus 2,29%
B
Baddi1980, 15.07.2025 15:26 Uhr
0
Nur dass das eben Buden sind die irgendwann da hinrauschen wo Se herkamen. Ist selten was nachhaltiges
B
Basti94155, 15.07.2025 15:22 Uhr
0
Hauptsache sowas wie droneshielt steigt mal eben von 35 Cent auf über 2,20€ …… verstehe das nicht so große Konzerne wie hier dümpeln vor sich hin und andere mal eben ein paar hundert % was soll’s ….alle reich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
T
TuttoTutto, 15.07.2025 14:37 Uhr
0
Alles weg vom gestrigen Anstieg :/
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.07.2025 12:29 Uhr
0
Geld und Aufträge für die Rüstungsindustrie ist genug da. Sie muss nur liefern.
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.07.2025 12:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Pistorius-verliert-die-Geduld-mit-der-Ruestungsindustrie-article25898565.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 21:24 Uhr
0

Leonardo Aktie: Krieg wird zum Geschäft Der Rüstungskonzern Leonardo stärkt seine Position durch Radarsysteme für die Ukraine und eine Drohnen-Allianz mit der Türkei, was Investoren optimistisch stimmt.

Sehr viele Drohnen wird auch die NATO brauchen in den nächsten Jahren.
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 20:04 Uhr
0

Mal schauen ob die nu alle steil gehen oder langsam mit kleinen rücksetzer gen ATH

Leonardo Aktie: Krieg wird zum Geschäft Der Rüstungskonzern Leonardo stärkt seine Position durch Radarsysteme für die Ukraine und eine Drohnen-Allianz mit der Türkei, was Investoren optimistisch stimmt.
B
Baddi1980, 14.07.2025 19:18 Uhr
0
Mal schauen ob die nu alle steil gehen oder langsam mit kleinen rücksetzer gen ATH
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 19:14 Uhr
0

Ganz einfach um den aufwärts Trend zu bestätigen

👍
B
Baddi1980, 14.07.2025 18:31 Uhr
0

Und dann.

Ganz einfach um den aufwärts Trend zu bestätigen
L
Lemonaid, 14.07.2025 16:57 Uhr
0
Na endlich tut sich was
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 15:48 Uhr
0

Ja die 48 mal knacken 👍🏻🚀

Und dann.
Pastor123459876
Pastor123459876, 14.07.2025 15:48 Uhr
0

Ja die 48 mal knacken 👍🏻🚀

Und dann.
B
Baddi1980, 14.07.2025 15:27 Uhr
0
Ja die 48 mal knacken 👍🏻🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen