Anzeige
+++Starke Kurschance: Gamechanger-Meldung am späten Montagabend! Dienstagmorgen gleich ins Depot?+++

FIRST GLOBAL DATA WKN: A2DHB7 ISIN: CA32037R1001 Kürzel: 1G5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0077 USD
±0,00 %±0,0000
24. Sep, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 160
E
Ernstilein, 15.10.2021 10:07
0
Ernstilein Guten Morgen! Weiß hier jemand Bescheid ob es noch die Möglichkeit gibt,das diese Aktie nochmals in Europa gehandelt wird?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.01.2021 11:37
0
Moin! Nasdaq gestern wieder +1300%! Schönen Tag allseits!
E
Ernstilein, 08.09.2020 17:02
0
Ernstl Ich wünsch uns allen viel Glück!Vielleicht kommen aus dieser Schund Aktie noch gut davon. Schönen Abend
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 08.09.2020 12:22
0
Diese Kurskapriolen bei den Amis sehe ich jetzt schon seit Wochen. Waren schon bei 0,24 wenn ich mich recht erinnere. Ob es diese Klitsche tatsächlich noch gibt? Ohren steif + Xund bleibm!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 08.09.2020 12:22
0
Diese Kurskapriolen bei den Amis sehe ich jetzt schon seit Wochen. Waren schon bei 0,24 wenn ich mich recht erinnere. Ob es diese Klitsche tatsächlich noch gibt? Ohren steif + Xund bleibm!
E
Ernstilein, 08.09.2020 10:49
0
Ernstl Hallo Golden Goooal! Was ich weiß ist mir nur ein Handel in Amerika und zwar: NASDAQ OTC. am Freitag 0,1700 Dollar das ist bei denen ein Gewinn von 1583,17% für mich alles Rätselhaft. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!!!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 08.09.2020 7:41
0
Servus Ernstl, ich verstehs auch nicht wirklich! Ist das Papier in Deutschland offiziell ausgesetzt vom Handel? Schönen Tag!
E
Ernstilein, 07.09.2020 10:44
0
Ernstl Guten Morgen! Hier weis anscheinend niemand was hier vorgeht.Hier gibt es auch keine Nachrichten.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 07.09.2020 9:52
0
Moin! Keiner mehr da?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 20.08.2020 16:44
0
Moin! Bei die Amis is Bewegung drin! Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 17.08.2020 19:45
0
Moin! Was is denn da im Busch? Nasdaq heute 0,23!? Seltsame Sache das! Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 14.08.2020 18:51
0
Moin. Nasdaq anscheinend schon. 1100%! Schönen Abend allseits!
M
Mampfred, 08.07.2020 7:56
0
Passiert hier noch was?
E
Ernstilein, 13.05.2020 15:30
0
Ernstl Danke für die Info,dass würde ein wahnsinn sein wenn die aktie wieder kommt. Vielen Dank und liebe Grüße Ernstl
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 13.05.2020 15:09
0
Moin Ernst! Gestern wurde an der Nasdaq anscheinend gehandelt. Sehr seltsam diese Company! Ohren steif + Xund bleibm!
E
Ernstilein, 08.04.2020 14:34
0
Ernstl Hallo Leute! Kann mir irgendwer sagen was da los ist.Die Herren von First Global haben es nicht notwendig Ihre Geldgeber,das sind zum Teil wir zu informieren was mit dieser Aktie los ist.seit fast zwei Jahren kam nichts mehr.Sehr verantwortungslos.hier sind wir wahrscheinlich aud die Schnauze gefallen LG.

Meistdiskutiert