FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 12:58 Uhr
0

Tja. Werde wohl auch noch mal aufstocken... Warte aber auf unter 0,03€... Scheint ja der Kollege @studie8888 recht zu behalten.

Das halte ich für ein Gerücht. 😄. Mal sehen ob das so kommt.
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 14:33 Uhr
0

Das halte ich für ein Gerücht. 😄. Mal sehen ob das so kommt.

Naja... Es fehlt noch an Bestellungen 😅🤙
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 15:24 Uhr
0

Naja... Es fehlt noch an Bestellungen 😅🤙

🥲🤙🏼
P
Pablo6351, 1. Jun 16:18 Uhr
0

Naja... Es fehlt noch an Bestellungen 😅🤙

Geht das über Lieferando?
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 17:03 Uhr
0
Zwar nicht FGR aber immerhin mal was zum lesen. https://www.fr.de/wissen/gruener-und-billiger-neuer-graphen-beton-spart-co-material-und-sogar-stahl-zr-94331159.html
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 12:50 Uhr
0

Ja, haben aber auf anderen Strecken auch echt Federn gelassen. Wenns Knallt, dann erste Klasse Fliegen...

Tja. Werde wohl auch noch mal aufstocken... Warte aber auf unter 0,03€... Scheint ja der Kollege @studie8888 recht zu behalten.
L
Lumpi1, 1. Jun 11:30 Uhr
1
Ja, haben aber auf anderen Strecken auch echt Federn gelassen. Wenns Knallt, dann erste Klasse Fliegen...
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 11:25 Uhr
0

200k Anteile.

😎👍🏼 TOP
L
Lumpi1, 1. Jun 11:08 Uhr
0
Jetzt noch peanuts.
L
Lumpi1, 1. Jun 11:07 Uhr
0

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅

200k Anteile.
Arestan
Arestan, 1. Jun 10:25 Uhr
0
Ich wiederhole das Nedelöhr: Der Kurs wird sich erst Signifikant verändern wenn Verträge vorliegen. Alles andere sind Tagestrends.
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 8:12 Uhr
0

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈

Noch ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 7:31 Uhr
0

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 7:26 Uhr
0

Eigentlich sollte es ja wirklich bald mal knallen 😂 was ist im Moment? Gar nix... Da bewegt sich der Kurs mal kurzfristig etwas nach oben, um danach wieder fast 19% in Minus zu rutschen seit Januar 2026 🙈🙈🙈

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:30 Uhr
0

I ch muss meinen Schatz überzeugen, zu verdopoeln...

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:19 Uhr
0

Ein Werbeprospekt zum Samstag. Damit ihr was zu lesen habt. 😀 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68635379-warum-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-statt-auf-zukunftsvisionen-setzt-176.htm das gleiche nochmal https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944056-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-zukunftsvisionen-setzt

Eigentlich sollte es ja wirklich bald mal knallen 😂 was ist im Moment? Gar nix... Da bewegt sich der Kurs mal kurzfristig etwas nach oben, um danach wieder fast 19% in Minus zu rutschen seit Januar 2026 🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen