FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 20:50 Uhr
0

Sorry, Gewinne? Hab ich was verpasst?

Er meint bestimmt, wenn es gut läuft mehr Umsatz mit der Aussicht auf weniger Verluste. Sonst sind wir doch schnell im 1 Euro Bereich 🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 7:52 Uhr
0
Bitte heute mindestens 0,04€ 🙂
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 16:07 Uhr
1

Er meint bestimmt, wenn es gut läuft mehr Umsatz mit der Aussicht auf weniger Verluste. Sonst sind wir doch schnell im 1 Euro Bereich 🤑

Träumen dürfen wir JA 👍😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 16:21 Uhr
0

Träumen dürfen wir JA 👍😊

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 19:52 Uhr
0

Derweil nutze ich alle paar Tage die 8% Gewinn mit meiner kleinen Position.

Mach das... 😂 🤑
P
Pablo6351, 15. Jun 20:27 Uhr
0

Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten

Sorry, Gewinne? Hab ich was verpasst?
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Limit für Nachkauf gesetzt 0,036€
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 13:50 Uhr
1
Artikel über HydroGraphene: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68762687-1-460-kursplus-und-milliardenbewertung-beginnt-jetzt-die-grosse-graphen-revolution-176.htm
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 12:57 Uhr
0
Habe gedacht Ende August. 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 11:26 Uhr
0

Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten

Tatsächlich Ende des Monats schon? 🙂
Arestan
Arestan, 15. Jun 10:08 Uhr
0
Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten
DanielPro
DanielPro, 15. Jun 9:14 Uhr
0
So wirklich in die Gänge kommen wir nicht. Das ist jetzt so n Gedümpel zwischen 0,034 - 0,038€ rum. NERVT... 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 14. Jun 23:13 Uhr
0
Mal was zum lesen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68760212-warum-nicht-jede-form-von-graphen-gleich-ist-176.htm
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Mein irischer Englischlehrer sagte früher immer: "Don't count your chickens until they've hatched"... Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde. Denn auch wenn ich zwar davon ausgehe, dass FGR erfolgreich sein wird, ist die Sache ja alles andere als safe... Wer weiß, was alles noch passieren kann. Und dann wird sich im besten Fall die Frage stellen, wann man aussteigen sollte. Da ich aber nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich eigentlich keine Lust - bzw. Zeit - da noch 15, 20 Jahre zu warten 😉... Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wohin die Reise geht, sofern man so viel Geduld aufbringt.

Da ist was dran 😀
GrafGraphen
GrafGraphen, 12. Jun 20:00 Uhr
1

Aber anderes Thema: Reich werden ist das eine, bleiben das andere. Wie sind eure Überlegungen für danach? Ich möchte umschichten in Realty income wenn mein Zielkurs erreicht ist und von der Monatlichen dividende leben.

Mein irischer Englischlehrer sagte früher immer: "Don't count your chickens until they've hatched"... Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde. Denn auch wenn ich zwar davon ausgehe, dass FGR erfolgreich sein wird, ist die Sache ja alles andere als safe... Wer weiß, was alles noch passieren kann. Und dann wird sich im besten Fall die Frage stellen, wann man aussteigen sollte. Da ich aber nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich eigentlich keine Lust - bzw. Zeit - da noch 15, 20 Jahre zu warten 😉... Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wohin die Reise geht, sofern man so viel Geduld aufbringt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen