FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:15 Uhr
0

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂

Warte nur, wenn die FGR Rakete abhebt. 🫶🏼🔥
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 18:19 Uhr
1

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀

Wie gesagt... Ferrari California und ne Dachterrassen Wohnung muss drin sein. Also so 1,1 Mio Euro... Netto 😅👍
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 18:21 Uhr
0
Dann mache ich BIG Party 🎉🥳🎉
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 18:22 Uhr
1

Wie gesagt... Ferrari California und ne Dachterrassen Wohnung muss drin sein. Also so 1,1 Mio Euro... Netto 😅👍

Habe nichts dagegen. Ich bin auch fürs gönnen und nicht für neid. Würde mich sogar freuen l, wenn ich dich damit fahren sehe. 😀
GrafGraphen
GrafGraphen, 17. Jun 18:23 Uhr
0
Naja, wenn wir tatsächlich mal bei 0,38€ sind, scheint sich ja fundamental etwas zum Positiven entwickelt zu haben - wovon ich auch fest ausgehe. Dann zu verkaufen halte ich jedoch für voreilig - die 0,38€ werden dann nur eine Zwischenstation zu deutlich höheren Kursen sein, denke ich. Also zumindest mein erstes Etappenziel ist nicht vor 4,50€ erreicht. So viel Geduld muss ich aufbringen 😉
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:13 Uhr
0

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 16:10 Uhr
0

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:04 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:03 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

Ich reite auf der Welle. Klappt ganz gut. 😅.
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 15:51 Uhr
0
SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 15:06 Uhr
0
Läuft 😎
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 10:38 Uhr
0
Heute zumindest 0,064 AUD.
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈

Das hoffe ich immer 😂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 16. Jun 21:43 Uhr
0
Irgendwann Soace-X Kurse 😂😂😂 nach diversen RS... 🙈🙈🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Mach das... 😂 🤑

Miete und Benzin ist bezahlt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen