FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 18:33 Uhr
0

https://www.baulinks.de/webplugin/2026/0880.php4

😀👍🏼 Immer her mit der Werbung. Wie gesagt vielleicht können wir uns noch auf ein bisschen bessere Zahlen freuen und dann ist es doch gar nicht so schlecht.
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 19:46 Uhr
0
Wenn dann die Preise bei 0,5€ sind und alle kommen, haben wir es schon geschafft 😎
studie8888
studie8888, 22. Jun 7:08 Uhr
0

Wenn dann die Preise bei 0,5€ sind und alle kommen, haben wir es schon geschafft 😎

Lies dir nochmal den Text vom Donnerstag 14:44 von GrafGraphen durch ☝️
studie8888
studie8888, 22. Jun 7:09 Uhr
0
Es wird dauern hier, ganz klar.
GrafGraphen
GrafGraphen, 22. Jun 8:07 Uhr
0
Ich bin da ehrlich gesagt auch ein wenig hin und her gerissen - auf der einen Seite haben wir die objektive, fundamentale Entwicklung, die relativ gut kalkulierbar ist. Betrachtet man ausschließlich diese Seite, passieren hier keine Kurswunder innerhalb der nächsten 2-3 Jahre. Auf der anderen Seite aber haben wir das - für mich zumindest - vollkommen unkalkulierbare Anlegerverhalten. Wenn hier positive Nachrichten erstmal tatsächlich FOMO auslösen sollten, dann weiß keiner so genau, wo die Reise hingeht. Also ich will meine Hand weder für die eine Annahme, noch für die andere ins Feuer legen. Wissen tun wir es bezogen auf den genannten Zeitraum dann erst abschließend in drei Jahren 😉 Ich setze auf jeden Fall auf eine gesunde Mischung aus nüchterner und emotionaler Bewertung.
Arestan
Arestan, 21. Jun 17:44 Uhr
0
https://www.baulinks.de/webplugin/2026/0880.php4
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 15:08 Uhr
0

Und ne super Pipeline mit mind 35 Kunden usw. Über 50 Kunden werden es ja angeblich kurzfristig mit schon Aufträgen... Also kann es nur positiv sein... So oder So... 😅

Jawohl 😀🤑
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:29 Uhr
0
https://prospeo.io/c/mito-material-solutions-revenue
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:27 Uhr
0

👍🏼😀 genau. Gestiegene Umsätze wären schon mal ein gutes Zeichen

Sollte ja bezüglich MITO mit 1,3 Mio prognostiziert Umsatz für 2026 evtl. auch 1,5 Mio Dollar ja zeitnah nach oben gehen... Der Laden gehört jetzt uns!
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:25 Uhr
0

Natürlich wird der Umsatz steigen, haben doch Firmen gekauft die schon Umsatz generieren 😅

Und ne super Pipeline mit mind 35 Kunden usw. Über 50 Kunden werden es ja angeblich kurzfristig mit schon Aufträgen... Also kann es nur positiv sein... So oder So... 😅
studie8888
studie8888, 20. Jun 22:06 Uhr
0
Natürlich wird der Umsatz steigen, haben doch Firmen gekauft die schon Umsatz generieren 😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 19:57 Uhr
0

Aber die Umsätze könnten ja trotzdem gestiegen sein. Nur denke ich, dass es bis dahin noch keinen Gewinn geben wird

👍🏼😀 genau. Gestiegene Umsätze wären schon mal ein gutes Zeichen
studie8888
studie8888, 20. Jun 19:11 Uhr
0
Naja Umsatz gestiegen? Auf jedenfall ist der cashburn hoch zudem jetzt sicherlich noch weiter gestiegen mit der permanenten Werbung, die wird ja auch was kosten. Was zählt sind mal größere Aufträge und die lassen auf sich warten 🤷‍♂️
GrafGraphen
GrafGraphen, 20. Jun 18:43 Uhr
1

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.

Aber die Umsätze könnten ja trotzdem gestiegen sein. Nur denke ich, dass es bis dahin noch keinen Gewinn geben wird
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 16:56 Uhr
0

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.

Schauen wir mal 🙂
Arestan
Arestan, 20. Jun 15:29 Uhr
0

Ja. Mal sehen was im nächsten Bericht steht. Hoffentlich haben die ein bisschen mehr Umsatz gemacht, nicht weniger 😀

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen