FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
DiviZocker756,
26. Mai 6:34 Uhr
0
Zwar nicht so wichtig für uns, aber eine schöne Morgenlektüre.
Es wird zumindest von Graphene gesprochen.
https://www.mdr.de/wissen/naturwissenschaften-technik/halbleiter-chips-100.html
Harlekin33,
25. Mai 10:12 Uhr
1
Was wissen wir schon. Wir können auch nur vermuten und uns mit den krumen zufrieden geben die die Firmen uns als Infos hinwerfen. Aktuell lässt uns FGR ja verhungern.
DanielPro,
24. Mai 15:55 Uhr
0
A bissal was zahlen musst halt überall... Ich zahle bestimmt auch für jede Order Pauschal mind. 11,90€ und 0,55% von der Kauforder oder so... Kommt immer drauf an wo ma gerade ist... NERVT... Aber ist halt so...
B
BerndNMS,
24. Mai 9:08 Uhr
0
Beim Kauf von 100000 FG Aktien zu 0,038 €, Kurswert 3800 € müßte ich 3824,40 € zahlen.
FG ist bei der ING leider nicht besparbar.
Wer aber z.B Rheinmetall besparen will muß 1,5 Prozent zahlen, die bei besparbaren ETFs nicht anfallen. 1 € je Ausführung ist das Minimum als Kauf. Aktien unter 1 lassen sich nicht in der App verkaufen. Bei Bruchstücken geht nur billigst, keine Order. Hat der Aktienanteil Nachkommastellen, z.B durch das besparen. wird die Order an zugeteilt.
Wenn bei TR der Handel mal wieder nicht geht läuft bei ING weiter alles rund. Nur bei Mountain Valley gab es das mal. Das war aber München, Frankfurt oder so und nicht Tradegate.
Ich hoffe das ist alles so richtig.
Keine Gewähr. Schaut euch die ING ruhig mal an
B
BerndNMS,
24. Mai 8:52 Uhr
0
Beim Kauf müßte ich 538,23 € zahlen.
B
BerndNMS,
24. Mai 8:45 Uhr
0
Ich habe mal wegen der Spread Diskussion bei mir nachgesehen. Um prozentual hohe Werte zu bekommen habe ich nur nach den Verkauf von 14000 FG Aktien geguckt. Kurswert 0,038 €. Zusammen 532 €. Nach Abzug blieben mir 525,77 €. Da käme, im Gewinnfall, noch die Kapitalertragsteuer ab. Ich habe die ING
DanielPro,
23. Mai 15:54 Uhr
0
Halocell hat ja letztes Jahr im September gesagt nach Bekanntgabe der Ergebnisse das ihr nächstes Ziel die Erweiterung der Produktion ist. Das dauert. Neu Maschinen oder Gebäude stehen nicht auf Abruf. In unserer Firma wurde letztes Jahr ein neuer Hochregalstapler bestellt. Es dauerte 8 Monate bis er geliefert wurde. Da ist die Zeit bis zur Order ja noch nicht einmal mit einkalkuliert. Denke auch das eine Graphen Bestellung von Halocell nicht mehr an die Aktionäre kommuniziert wird, genau wie bei den anderen bestehenden Kunden.
Also HALOCELL klingt für mich a so n bisschen nach ner Luftnummer... Keiner kauft das Zeug bis jetzt 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Harlekin33,
23. Mai 15:32 Uhr
1
Halocell hat ja letztes Jahr im September gesagt nach Bekanntgabe der Ergebnisse das ihr nächstes Ziel die Erweiterung der Produktion ist. Das dauert. Neu Maschinen oder Gebäude stehen nicht auf Abruf. In unserer Firma wurde letztes Jahr ein neuer Hochregalstapler bestellt. Es dauerte 8 Monate bis er geliefert wurde. Da ist die Zeit bis zur Order ja noch nicht einmal mit einkalkuliert. Denke auch das eine Graphen Bestellung von Halocell nicht mehr an die Aktionäre kommuniziert wird, genau wie bei den anderen bestehenden Kunden.
DiviZocker756,
23. Mai 8:46 Uhr
0
Zwar Werbung, aber der Artikel liest sich echt gut. 😀
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20914155-warum-die-graphen-branche-gerade-phase-uebergeht-first-graphene-davon-profitieren-koennte
Stefandorf,
22. Mai 15:24 Uhr
0
die einen produzieren halt das Produkt, der anderen arbeiten mit dem Produkt
GrafGraphen,
22. Mai 10:44 Uhr
1
Haydale ist mit 7,7 Mrd. Aktien extrem verwässert. Außerdem bearbeiten sie nach meinem Dafürhalten zu viele Felder parallel. Da gefällt mir der Fokus bei FGR deutlich besser. Der Ansatz, mit PureGraph ein verlässliches, zertifiziertes Produkt in gleichbleibender Qualität zu liefern, das sich nahtlos in bestehende Produktionsprozesse integrieren lässt, hat in meinen Augen mehr Potential, als in zig Bereichen gleichzeitig Entwicklungen vorantreiben zu wollen...
Stefandorf,
22. Mai 9:06 Uhr
0
Überlegt vielleicht in Haydale Graphene zu investieren. Ich denke die bauen einen besseren Markt auf. Speziell was Hausanlagen angeht. Sind natürlich auch nicht gerade liquide, aber da wird mehr passieren. und ist deutlich günstigerer preis.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |