FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
studie8888
studie8888, 27. Mai 13:43 Uhr
0
Volumen nicht vorhanden, denke es wird bald die 0,02x kommen ☝️🤑
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 13:41 Uhr
0

Weiß jemand wie teuer 1kg vom Graphen ist auf der Homepage findet man nix🤔

Wahrscheinlich verkaufen die als Zulieferer eher Tonnen statt kg. Außerdem wird der Preis sehr individuell sein. Kann mir vorstellen - Preis auf Anfrage. Taktisch unklug Preise raus zu geben.
H
Honigdachs8, 27. Mai 13:13 Uhr
0
Weiß jemand wie teuer 1kg vom Graphen ist auf der Homepage findet man nix🤔
GrafGraphen
GrafGraphen, 27. Mai 9:46 Uhr
1
Nach NanoXplore und Black Swan Graphene ist First Graphene meines Wissens nach der drittgrößte Produzent von "richtigem" Graphen. Und offenbar lässt sich das ja weiter skalieren. Das kann so verkehrt nicht sein...
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 9:19 Uhr
0
Jedenfalls wird brutal viel Werbung gemacht
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 9:18 Uhr
0

Könnte ein riesen Vorteil bald für uns sein... 💪

Bin gespannt 😀
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 9:16 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68600366-100-tonnen-jahreskapazitaet-warum-first-graphene-bereits-weiter-sein-koennte-als-viele-andere-graphen-unternehmen-176.htm

Könnte ein riesen Vorteil bald für uns sein... 💪
DiviZocker756
DiviZocker756, 27. Mai 7:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68600366-100-tonnen-jahreskapazitaet-warum-first-graphene-bereits-weiter-sein-koennte-als-viele-andere-graphen-unternehmen-176.htm
DiviZocker756
DiviZocker756, 26. Mai 17:24 Uhr
0

Das wäre mal MEGA...

😂
DanielPro
DanielPro, 26. Mai 17:16 Uhr
0

Schöner Artikel. Jetzt müsste die EU nur noch eine Graphene Pfilcht einführen. 😎☝🏼😀🫶🏼

Das wäre mal MEGA...
DiviZocker756
DiviZocker756, 26. Mai 16:44 Uhr
0

https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--Dr-Reuter-Investor-Relations-Europas-Netto-Null-Gebaeudeoffensive-schafft-eine-unerwartete-Chance-fuer-fortschrittliche-Materialien-bba7873f-f16d-46d8-ae9d-9895d27655c9 Dr. Reuter ist gerade aber sehr aktiv 😁

Schöner Artikel. Jetzt müsste die EU nur noch eine Graphene Pfilcht einführen. 😎☝🏼😀🫶🏼
GrafGraphen
GrafGraphen, 26. Mai 16:22 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--Dr-Reuter-Investor-Relations-Europas-Netto-Null-Gebaeudeoffensive-schafft-eine-unerwartete-Chance-fuer-fortschrittliche-Materialien-bba7873f-f16d-46d8-ae9d-9895d27655c9 Dr. Reuter ist gerade aber sehr aktiv 😁
DanielPro
DanielPro, 26. Mai 10:08 Uhr
0

Ich habe ja von der ganzen Thematik null Ahnung, aber ich dachte, dass es schon gelungen sei, zumindest im kleinen Maßstab (also nicht auf die Größe des Chips bezogen 😁) 2D Halbleiter zu produzieren: https://www.scinexx.de/news/technik/erster-halbleiter-chip-aus-graphen/ Ich habe auch Aixtron im Depot - die halten auch Anteile an Black Swan Graphene. Ich bin mal gespannt, was da in einigen Jahren draus wird...

Habs einfach mal weiter gepostet. Ich war der Meinung, dass es mal hier auch was über den Einsatz / Möglichkeit Pure Graph gab. Aber anscheinend hat das Unternehmen FGR hier nicht weiter gemacht... Wir haben aber Ende April 2026 erst Ionic Industries erworben bezüglich Beschichtungen im Graphen Bereich... Also wer kannn schon genau sagen... Was hier noch passiert... Der Informationsfluss seitens FGR ist wie immer etwas Bescheiden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen