FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 11:25 Uhr
0

200k Anteile.

😎👍🏼 TOP
L
Lumpi1, 1. Jun 11:08 Uhr
0
Jetzt noch peanuts.
L
Lumpi1, 1. Jun 11:07 Uhr
0

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅

200k Anteile.
Arestan
Arestan, 1. Jun 10:25 Uhr
0
Ich wiederhole das Nedelöhr: Der Kurs wird sich erst Signifikant verändern wenn Verträge vorliegen. Alles andere sind Tagestrends.
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 8:12 Uhr
0

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈

Noch ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 7:31 Uhr
0

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 7:26 Uhr
0

Eigentlich sollte es ja wirklich bald mal knallen 😂 was ist im Moment? Gar nix... Da bewegt sich der Kurs mal kurzfristig etwas nach oben, um danach wieder fast 19% in Minus zu rutschen seit Januar 2026 🙈🙈🙈

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:30 Uhr
0

I ch muss meinen Schatz überzeugen, zu verdopoeln...

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:19 Uhr
0

Ein Werbeprospekt zum Samstag. Damit ihr was zu lesen habt. 😀 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68635379-warum-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-statt-auf-zukunftsvisionen-setzt-176.htm das gleiche nochmal https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944056-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-zukunftsvisionen-setzt

Eigentlich sollte es ja wirklich bald mal knallen 😂 was ist im Moment? Gar nix... Da bewegt sich der Kurs mal kurzfristig etwas nach oben, um danach wieder fast 19% in Minus zu rutschen seit Januar 2026 🙈🙈🙈
L
Lumpi1, 1. Jun 2:25 Uhr
0
Als Ingenieure haben wir beide den Wert von Graphen schon vor fünf Jahren erkannt. Dennoch leicht im Minus.
L
Lumpi1, 1. Jun 2:18 Uhr
0
I ch muss meinen Schatz überzeugen, zu verdopoeln...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:54 Uhr
0
Schaut vorbei... https://www.facebook.com/share/g/1ECiXBKyeU/?mibextid=wwXIfr
DiviZocker756
DiviZocker756, 30. Mai 10:17 Uhr
0
Ein Werbeprospekt zum Samstag. Damit ihr was zu lesen habt. 😀 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68635379-warum-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-statt-auf-zukunftsvisionen-setzt-176.htm das gleiche nochmal https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944056-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-zukunftsvisionen-setzt
studie8888
studie8888, 29. Mai 21:32 Uhr
0

Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.

Kannst ja machen und versuchen günstiger rein zu kommen. Ist ja nicht verboten 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 29. Mai 21:31 Uhr
0

Ich verstehe irgendwie nicht, wieso argo graphene so viel höher bewertet ist als first graphene. So wie ich das sehe ist argo an dem Punkt, an dem wir vor einem Jahr schon waren

Die haben viel weniger Aktien auf dem Markt und MK ist auch geringer, also trügt der Schein, sogesehen ist FGR überbewertet 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen