FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
L
Lumpi1, 1. Jun 11:30 Uhr
1
Ja, haben aber auf anderen Strecken auch echt Federn gelassen. Wenns Knallt, dann erste Klasse Fliegen...
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 11:25 Uhr
0

200k Anteile.

😎👍🏼 TOP
L
Lumpi1, 1. Jun 11:08 Uhr
0
Jetzt noch peanuts.
L
Lumpi1, 1. Jun 11:07 Uhr
0

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅

200k Anteile.
Arestan
Arestan, 1. Jun 10:25 Uhr
0
Ich wiederhole das Nedelöhr: Der Kurs wird sich erst Signifikant verändern wenn Verträge vorliegen. Alles andere sind Tagestrends.
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 8:12 Uhr
0

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈

Noch ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 7:31 Uhr
0

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 7:26 Uhr
0

Eigentlich sollte es ja wirklich bald mal knallen 😂 was ist im Moment? Gar nix... Da bewegt sich der Kurs mal kurzfristig etwas nach oben, um danach wieder fast 19% in Minus zu rutschen seit Januar 2026 🙈🙈🙈

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:30 Uhr
0

I ch muss meinen Schatz überzeugen, zu verdopoeln...

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:19 Uhr
0

Ein Werbeprospekt zum Samstag. Damit ihr was zu lesen habt. 😀 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68635379-warum-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-statt-auf-zukunftsvisionen-setzt-176.htm das gleiche nochmal https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944056-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-zukunftsvisionen-setzt

Eigentlich sollte es ja wirklich bald mal knallen 😂 was ist im Moment? Gar nix... Da bewegt sich der Kurs mal kurzfristig etwas nach oben, um danach wieder fast 19% in Minus zu rutschen seit Januar 2026 🙈🙈🙈
L
Lumpi1, 1. Jun 2:25 Uhr
0
Als Ingenieure haben wir beide den Wert von Graphen schon vor fünf Jahren erkannt. Dennoch leicht im Minus.
L
Lumpi1, 1. Jun 2:18 Uhr
0
I ch muss meinen Schatz überzeugen, zu verdopoeln...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 12:54 Uhr
0
Schaut vorbei... https://www.facebook.com/share/g/1ECiXBKyeU/?mibextid=wwXIfr
DiviZocker756
DiviZocker756, 30. Mai 10:17 Uhr
0
Ein Werbeprospekt zum Samstag. Damit ihr was zu lesen habt. 😀 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68635379-warum-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-statt-auf-zukunftsvisionen-setzt-176.htm das gleiche nochmal https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944056-first-graphene-auf-reale-industrieprobleme-zukunftsvisionen-setzt
studie8888
studie8888, 29. Mai 21:32 Uhr
0

Sollten wir nicht endlich aussteigen? Das kann beim Beton noch Jahre dauern, wenn überhaupt. Und Bell überzeugt kaum noch, nur leere Ankündigungen, Termine wie Testphasenende werden immer verschoben, Umsätzen nur sporadisch als Einzelpositionen. Und staat einen Bereich Vertriebsingenieur zu entwickeln werden immer neue teure Baustellen aufgerissen. So entsteht kein Vertrauen in die GF und der Kurs wird ständig verwässert und dümpelt vor sich hin.Ich bin schon Jahre dabei, aber die Zweifel werden größer und größer. Der Frust auch. Zu viel schlechte Laune ist nicht gut für andere Geschäfte.

Kannst ja machen und versuchen günstiger rein zu kommen. Ist ja nicht verboten 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen