FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
GrafGraphen
GrafGraphen, 1. Jun 17:48 Uhr
0

Zwar nicht FGR aber immerhin mal was zum lesen. https://www.fr.de/wissen/gruener-und-billiger-neuer-graphen-beton-spart-co-material-und-sogar-stahl-zr-94331159.html

Das ist ja die gleiche Nachricht wie vor ein paar Tagen. Für mich ist das größtenteils altes Zeug, worüber da berichtet wird, oder wie seht ihr das? Die Amesbury Bodenplatte ist jetzt fünf Jahre alt... Und Craig Dawson arbeitet mittlerweile nicht mehr direkt beim Graphene Engineering Innovation Centre, soweit ich weiß. Er ist jetzt - wenn ich nicht irre - bei Concretene beschäftigt. Warum wird da in letzter Zeit über so olle Kamellen berichtet? Oder übersehe ich da etwas?
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 17:03 Uhr
0
Zwar nicht FGR aber immerhin mal was zum lesen. https://www.fr.de/wissen/gruener-und-billiger-neuer-graphen-beton-spart-co-material-und-sogar-stahl-zr-94331159.html
P
Pablo6351, 1. Jun 16:18 Uhr
0

Naja... Es fehlt noch an Bestellungen 😅🤙

Geht das über Lieferando?
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 15:24 Uhr
0

Naja... Es fehlt noch an Bestellungen 😅🤙

🥲🤙🏼
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 14:33 Uhr
0

Das halte ich für ein Gerücht. 😄. Mal sehen ob das so kommt.

Naja... Es fehlt noch an Bestellungen 😅🤙
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 12:58 Uhr
0

Tja. Werde wohl auch noch mal aufstocken... Warte aber auf unter 0,03€... Scheint ja der Kollege @studie8888 recht zu behalten.

Das halte ich für ein Gerücht. 😄. Mal sehen ob das so kommt.
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 12:50 Uhr
0

Ja, haben aber auf anderen Strecken auch echt Federn gelassen. Wenns Knallt, dann erste Klasse Fliegen...

Tja. Werde wohl auch noch mal aufstocken... Warte aber auf unter 0,03€... Scheint ja der Kollege @studie8888 recht zu behalten.
L
Lumpi1, 1. Jun 11:30 Uhr
1
Ja, haben aber auf anderen Strecken auch echt Federn gelassen. Wenns Knallt, dann erste Klasse Fliegen...
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 11:25 Uhr
0

200k Anteile.

😎👍🏼 TOP
L
Lumpi1, 1. Jun 11:08 Uhr
0
Jetzt noch peanuts.
L
Lumpi1, 1. Jun 11:07 Uhr
0

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅

200k Anteile.
Arestan
Arestan, 1. Jun 10:25 Uhr
0
Ich wiederhole das Nedelöhr: Der Kurs wird sich erst Signifikant verändern wenn Verträge vorliegen. Alles andere sind Tagestrends.
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 8:12 Uhr
0

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈

Noch ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 7:31 Uhr
0

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀

Naja. Richtig 😂 war das Ganze bis jetzt hoffentlich noch nicht... 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 1. Jun 7:26 Uhr
0

Eigentlich sollte es ja wirklich bald mal knallen 😂 was ist im Moment? Gar nix... Da bewegt sich der Kurs mal kurzfristig etwas nach oben, um danach wieder fast 19% in Minus zu rutschen seit Januar 2026 🙈🙈🙈

Letztes Jahr ging es auch erst zwischen August und Oktober richtig los. 😀
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:30 Uhr
0

I ch muss meinen Schatz überzeugen, zu verdopoeln...

Bedeutet... Wieviel? Aktien? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen