FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:03 Uhr
1
Danke @Arestan
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:02 Uhr
0
Du kannst auch gerne mal das Thema Breedon Group ansprechen. FP MC Cann hat uns ja in sein Produktportfolio aufgenommen bezüglich der Dachziegeln. Ist bei der Breedon Group ähnliches geplant? Grüner Zement zum Beispiel im Programm / Produktportfolio etc. 🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 10:01 Uhr
0

Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...

Da kommt auch wie bei, Insta, und X viel Propaganda. Das nervt extrem. Alles nur noch extrem. Es gebt keine normalen Leute mehr. 😂
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:00 Uhr
0

Also hab mich über den link zur Teilnahme registriert. War super simpel. Würde anbieten stellvertretend für uns zu versuchen eine Frage zu platzieren. Sinnvolle Vorschläge willkommen^^

Super. Danke dir. Frage: Herr Bell können Sie uns schon Einen Einblick oder erste Infos zu den div..Vertriebsvereinbarumgen geben? Wann können wir hier mit weiteren Details rechnen? Auch in Form von Bestellungen / Umsätze für FGR. Irgendwie so. Vielleicht kann ma diese Frage verfeinern... Uns ALLE interessiert doch kurz gesagt wann diese ganzen Vereinbarungen, auch mit China, Arabische Emirate usw. Endlich mal Umsätze abwerfen...
Arestan
Arestan, 3. Jun 9:59 Uhr
1

Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...

First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 9:54 Uhr
0
Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...
Arestan
Arestan, 3. Jun 9:05 Uhr
0
Also hab mich über den link zur Teilnahme registriert. War super simpel. Würde anbieten stellvertretend für uns zu versuchen eine Frage zu platzieren. Sinnvolle Vorschläge willkommen^^
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 9:03 Uhr
1

Kein ding, kann passieren =)

🫶🏼
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:50 Uhr
0
Kein ding, kann passieren =)
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 8:44 Uhr
0

Der Termin zur Small Cap Growth Virtual Investor Conference findet um 9 Uhr Eastern Time USA statt. Wir sind 6 Stunden voraus. First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp

Ah vielen Dank. Ich brauche wohl eine Brille. Das habe ich übersehen 😀🤘🏼. Ich bin von Australien ausgegangen.
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:43 Uhr
0

👍🏼😀 Na hoffentlich verpasst du die News nicht. Bist du dir ganz sicher mit 15 Uhr deutscher Zeit? 🤔 Wo hast du das gelesen? Ich würde eher heute 3.6. 23 Uhr tippen. Die Australier sind uns doch vorraus.

Der Termin zur Small Cap Growth Virtual Investor Conference findet um 9 Uhr Eastern Time USA statt. Wir sind 6 Stunden voraus. First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 8:26 Uhr
0

Michael Bell präsentiert First Graphene am Donnerstag um 15:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn die Konferenz wie üblich läuft, dürfte man sich vorab registrieren können und später häufig auch eine Aufzeichnung bekommen. Und ehrlich gesagt ist das jetzt einer der wenigen konkreten Termine bei FGR, die ich mir tatsächlich im Kalender markieren würde. Nicht weil ich eine Sensation erwarte, sondern weil wir danach endlich etwas haben könnten, das direkt vom Management kommt statt von PR-Artikeln, Foren oder Drittanbietern.

👍🏼😀 Na hoffentlich verpasst du die News nicht. Bist du dir ganz sicher mit 15 Uhr deutscher Zeit? 🤔 Wo hast du das gelesen? Ich würde eher heute 3.6. 23 Uhr tippen. Die Australier sind uns doch vorraus.
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:23 Uhr
0
Michael Bell präsentiert First Graphene am Donnerstag um 15:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn die Konferenz wie üblich läuft, dürfte man sich vorab registrieren können und später häufig auch eine Aufzeichnung bekommen. Und ehrlich gesagt ist das jetzt einer der wenigen konkreten Termine bei FGR, die ich mir tatsächlich im Kalender markieren würde. Nicht weil ich eine Sensation erwarte, sondern weil wir danach endlich etwas haben könnten, das direkt vom Management kommt statt von PR-Artikeln, Foren oder Drittanbietern.
M
Moxamber, 3. Jun 7:34 Uhr
0
Wie kommst du auf 23 Uhr?
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 7:16 Uhr
0
Heute Nacht 23 Uhr müsste die Pressekonferenz starten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen