FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 10:14 Uhr
0

Da kommt auch wie bei, Insta, und X viel Propaganda. Das nervt extrem. Alles nur noch extrem. Es gebt keine normalen Leute mehr. 😂

Ich dachte, ich sei normal 😆... Da ich mich aus all dem Social Media Zeug heraushalte, bekommen ich zum Glück nicht wirklich viel davon mit... oder ist das hier auch Social Media 🤔?
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 10:11 Uhr
1
Vielen Dank dir jedenfalls für deine Initiative, Arestan!
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 10:09 Uhr
0
Es wäre auch interessant zu wissen, wie groß der Umfang der geplanten Dachziegel-Produktion sein soll - also ob das anfangs nur eine Produktlinie neben den CEM-I Ziegeln sein soll, oder ob perspektivisch die gesamte Produktion auf GEC Ziegel umgestellt werden soll. Und zum anderen wäre interessant zu wissen, ob langfristig auch die anderen Produkte bei FP McCann auf GEC umgestellt werden sollen... Das sind allerdings Fragen, deren Adressat eventuell eher FP McCann selbst ist... Müsste ich vielleicht einfach dort einmal stellen.
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:06 Uhr
0
Freu mich dann auf die Antworten... DANKE 👍
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:03 Uhr
1
Danke @Arestan
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:02 Uhr
0
Du kannst auch gerne mal das Thema Breedon Group ansprechen. FP MC Cann hat uns ja in sein Produktportfolio aufgenommen bezüglich der Dachziegeln. Ist bei der Breedon Group ähnliches geplant? Grüner Zement zum Beispiel im Programm / Produktportfolio etc. 🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 10:01 Uhr
0

Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...

Da kommt auch wie bei, Insta, und X viel Propaganda. Das nervt extrem. Alles nur noch extrem. Es gebt keine normalen Leute mehr. 😂
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 10:00 Uhr
0

Also hab mich über den link zur Teilnahme registriert. War super simpel. Würde anbieten stellvertretend für uns zu versuchen eine Frage zu platzieren. Sinnvolle Vorschläge willkommen^^

Super. Danke dir. Frage: Herr Bell können Sie uns schon Einen Einblick oder erste Infos zu den div..Vertriebsvereinbarumgen geben? Wann können wir hier mit weiteren Details rechnen? Auch in Form von Bestellungen / Umsätze für FGR. Irgendwie so. Vielleicht kann ma diese Frage verfeinern... Uns ALLE interessiert doch kurz gesagt wann diese ganzen Vereinbarungen, auch mit China, Arabische Emirate usw. Endlich mal Umsätze abwerfen...
Arestan
Arestan, 3. Jun 9:59 Uhr
1

Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...

First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp
GrafGraphen
GrafGraphen, 3. Jun 9:54 Uhr
0
Wo finde ich denn den Link zum Anmelden? Ich habe nur eine Facebook Seite gefunden, aber Facebook boykottiere ich 😆... Bzgl. der Fragen muß ich mal überlegen - wir wüssten halt alle gerne konkrete Details, die aber mit Sicherheit zum großen Teil Interna sind, die Herr Bell auch nicht einfach so ausplaudern darf ...
Arestan
Arestan, 3. Jun 9:05 Uhr
0
Also hab mich über den link zur Teilnahme registriert. War super simpel. Würde anbieten stellvertretend für uns zu versuchen eine Frage zu platzieren. Sinnvolle Vorschläge willkommen^^
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 9:03 Uhr
1

Kein ding, kann passieren =)

🫶🏼
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:50 Uhr
0
Kein ding, kann passieren =)
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 8:44 Uhr
0

Der Termin zur Small Cap Growth Virtual Investor Conference findet um 9 Uhr Eastern Time USA statt. Wir sind 6 Stunden voraus. First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp

Ah vielen Dank. Ich brauche wohl eine Brille. Das habe ich übersehen 😀🤘🏼. Ich bin von Australien ausgegangen.
Arestan
Arestan, 3. Jun 8:43 Uhr
0

👍🏼😀 Na hoffentlich verpasst du die News nicht. Bist du dir ganz sicher mit 15 Uhr deutscher Zeit? 🤔 Wo hast du das gelesen? Ich würde eher heute 3.6. 23 Uhr tippen. Die Australier sind uns doch vorraus.

Der Termin zur Small Cap Growth Virtual Investor Conference findet um 9 Uhr Eastern Time USA statt. Wir sind 6 Stunden voraus. First Graphene Ltd. präsentiert sich auf dem Small Cap Growth https://share.google/zmwxINOzCEbUtSHnp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen