FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich habe FP McCann jetzt gerade einmal kontaktiert und nachgefragt, ob man mir Informationen bzgl. des geplanten Produktportfolios von graphenverstärkten Dachziegeln bzw . anderer Produkte aus GEC geben kann und auch bzgl. des Zulassungsprozesses und des voraussichtlichen Zeitrahmens... Ich werde berichten, sobald es da News gibt. Und ich bin gespannt, ob wir auf diesem Wege überhaupt wirklich relevant Neues erfahren... Einen Versuch ist's wert.
Nice Aktion. Ich kann mir vorstellen(!!) Dass FGR grade die ganzen Geschichten, Partner usw sammelt und es dann zu Stichtag X bekannt gibt und dann (auch mental) in den Produktionsmodus schaltet und diese ab dem Tag auch versorgt werden. Vereinbarungen und vorverträge müssen ja nicht gemeldet werden.
Ich habe FP McCann jetzt gerade einmal kontaktiert und nachgefragt, ob man mir Informationen bzgl. des geplanten Produktportfolios von graphenverstärkten Dachziegeln bzw . anderer Produkte aus GEC geben kann und auch bzgl. des Zulassungsprozesses und des voraussichtlichen Zeitrahmens... Ich werde berichten, sobald es da News gibt. Und ich bin gespannt, ob wir auf diesem Wege überhaupt wirklich relevant Neues erfahren... Einen Versuch ist's wert.
Ich denke auch das vermutlich jeder nur begrenzt und kurz ein oder zwei Fragen stellen darf... Das mit FP Mc Cann was kommen wird, sollte uns klar sein... Mich würde aber brennend interessieren ob wirklich was mit der Breedon Group Gemeinsam da ZAM geht in Form eines Produktes was wir gemeinsam vermarkten usw. Und ob hier zeitnah auch Bauprojekte wirklich realisiert werden... Wir können das Geilste Produkt auf dem Markt haben, aber wenn es kaum jemand kauft, hilft es uns halt auch nicht weiter... 🤷♂️
Ich denke Bell wird nicht mit leeren Händen und nicht mit dem üblichen überzeugungsprogramm dort aufschlagen. Graphene ist mittlerweile bekannt und am start der Skalierung. Hier helfen auch die ganzen Artikel um die KI's mit neueren Infos zu füttern. Ich bin gespannt auf sein Wording und wie selbstbewusst FGR insgesamt auftritt. Neue Infos zu bekommen außerhalb von Börsenberichten wird schwer ohne sich Ärger einzuhandeln. Fragen und Antworten dürfen sich halt nur zwischen den Zeilen bewegen.
Es wäre auch interessant zu wissen, wie groß der Umfang der geplanten Dachziegel-Produktion sein soll - also ob das anfangs nur eine Produktlinie neben den CEM-I Ziegeln sein soll, oder ob perspektivisch die gesamte Produktion auf GEC Ziegel umgestellt werden soll. Und zum anderen wäre interessant zu wissen, ob langfristig auch die anderen Produkte bei FP McCann auf GEC umgestellt werden sollen... Das sind allerdings Fragen, deren Adressat eventuell eher FP McCann selbst ist... Müsste ich vielleicht einfach dort einmal stellen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |