FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 15:59 Uhr
1
Leute. Kommt schon. Es geht hier um FGR. Könnt ihr das per PN bitte ausdiskutieren... Danke. 👍
M
Moowalker, 3. Jun 15:56 Uhr
0

Ne, ich mache jetzt Feierabend 😀😂

Hoffe du hast die Toiletten vernünftig gereinigt ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:55 Uhr
0

Hahahahahaha...überfordert? Jetzt setzt du mich aber auf Igno, gaaaanz wirklich? 🤣🤣🤣

Ne, ich mache jetzt Feierabend 😀😂
M
Moowalker, 3. Jun 15:36 Uhr
0

Da wir hier nicht in GME sind und allen anderen auf den Sa...ck gehen, lasse ich weitere Kommentare bleiben.

Hahahahahaha...überfordert? Jetzt setzt du mich aber auf Igno, gaaaanz wirklich? 🤣🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:35 Uhr
0
Da wir hier nicht in GME sind und allen anderen auf den Sa...ck gehen, lasse ich weitere Kommentare bleiben.
M
Moowalker, 3. Jun 15:34 Uhr
0
Ist ein KGV von 17 gut? Welches KGV gibt es hier? 🤓
M
Moowalker, 3. Jun 15:32 Uhr
0

Ich verkaufe nie in Dollar.

Gut, umgerechnet laut deiner Angabe ca 22,60 Dollar...
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:31 Uhr
0
Bzw. Hab ich schon mit dem Freedom24 Depot. Aber das nutze ich so gut wie gar nicht mehr
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:31 Uhr
0

@DiviZocker756 bei wieviel Dollar hast du denn angeblich heute GME verkauft? Erzähl mal...😉

Ich verkaufe nie in Dollar.
M
Moowalker, 3. Jun 15:24 Uhr
0
@DiviZocker756 bei wieviel Dollar hast du denn angeblich heute GME verkauft? Erzähl mal...😉
M
Moowalker, 3. Jun 15:18 Uhr
0

Der Divizock im Popcorn Forum...bist du dies eigentlich auch? 😉✌️

@studie8888 🤣
M
Moowalker, 3. Jun 15:15 Uhr
0
Der Divizock im Popcorn Forum...bist du dies eigentlich auch? 😉✌️
M
Moowalker, 3. Jun 15:13 Uhr
0
Ich habe jetzt meine 3000 Nvidia verkauft...Hat sich voll gelohnt. Trust me 🤣
M
Moowalker, 3. Jun 15:12 Uhr
0
Zeig doch nur einmal, ein einziges mal, dass du tatsächlich gekauft hast ohne einfach immer nur zubehaupten, du hättest wieder verkauft und Geld mitgenommen...da kommt nix
M
Moowalker, 3. Jun 15:10 Uhr
0

😂 Ach komm, lass gut sein.

Zeig mal deine gefühlten 741 Trades bei Gamestop, von denen du erzählt hast 🤣🤣🤣🤡🤡🤡
DiviZocker756
DiviZocker756, 3. Jun 15:07 Uhr
0

Könntest du bitte Screenshots deiner behaupteten Gamestop-Trades zeigen?Du müsstest ja ein außergewöhnlicher Trader sein.In Wirklichkeit hast du wahrscheinlich noch Schwierigkeiten, dir die Schuhe richtig zu binden.Der Rest deines Textes wirkt wie das übliche kindische Gerede. 🥱.

😂 Ach komm, lass gut sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen