FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
P
Pablo6351, 15. Jun 20:27 Uhr
0

Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten

Sorry, Gewinne? Hab ich was verpasst?
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Limit für Nachkauf gesetzt 0,036€
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 13:50 Uhr
1
Artikel über HydroGraphene: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68762687-1-460-kursplus-und-milliardenbewertung-beginnt-jetzt-die-grosse-graphen-revolution-176.htm
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 12:57 Uhr
0
Habe gedacht Ende August. 🤔
DiviZocker756
DiviZocker756, 15. Jun 11:26 Uhr
0

Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten

Tatsächlich Ende des Monats schon? 🙂
Arestan
Arestan, 15. Jun 10:08 Uhr
0
Ende des Monats kommt der nächste Bericht. Weniger Cashburn und gestiegene Gewinne könnten eine Neubewertung lostreten
DanielPro
DanielPro, 15. Jun 9:14 Uhr
0
So wirklich in die Gänge kommen wir nicht. Das ist jetzt so n Gedümpel zwischen 0,034 - 0,038€ rum. NERVT... 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 14. Jun 23:13 Uhr
0
Mal was zum lesen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68760212-warum-nicht-jede-form-von-graphen-gleich-ist-176.htm
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 21:21 Uhr
0

Mein irischer Englischlehrer sagte früher immer: "Don't count your chickens until they've hatched"... Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde. Denn auch wenn ich zwar davon ausgehe, dass FGR erfolgreich sein wird, ist die Sache ja alles andere als safe... Wer weiß, was alles noch passieren kann. Und dann wird sich im besten Fall die Frage stellen, wann man aussteigen sollte. Da ich aber nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich eigentlich keine Lust - bzw. Zeit - da noch 15, 20 Jahre zu warten 😉... Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wohin die Reise geht, sofern man so viel Geduld aufbringt.

Da ist was dran 😀
GrafGraphen
GrafGraphen, 12. Jun 20:00 Uhr
1

Aber anderes Thema: Reich werden ist das eine, bleiben das andere. Wie sind eure Überlegungen für danach? Ich möchte umschichten in Realty income wenn mein Zielkurs erreicht ist und von der Monatlichen dividende leben.

Mein irischer Englischlehrer sagte früher immer: "Don't count your chickens until they've hatched"... Das ist eine gute Einstellung, wie ich finde. Denn auch wenn ich zwar davon ausgehe, dass FGR erfolgreich sein wird, ist die Sache ja alles andere als safe... Wer weiß, was alles noch passieren kann. Und dann wird sich im besten Fall die Frage stellen, wann man aussteigen sollte. Da ich aber nicht mehr der allerjüngste bin, habe ich eigentlich keine Lust - bzw. Zeit - da noch 15, 20 Jahre zu warten 😉... Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wohin die Reise geht, sofern man so viel Geduld aufbringt.
Arestan
Arestan, 12. Jun 18:28 Uhr
0
Aber anderes Thema: Reich werden ist das eine, bleiben das andere. Wie sind eure Überlegungen für danach? Ich möchte umschichten in Realty income wenn mein Zielkurs erreicht ist und von der Monatlichen dividende leben.
Arestan
Arestan, 12. Jun 18:26 Uhr
0

Au ja, 20€ würde ich auch sehr begrüßen 😆 ! Dann würde ich mir mal ein neues Fahrrad gönnen 😄... Dafür sollten 12 Mio dann reichen

In dem Preissegment hast du aber schon mit starken Einschränkungen rechnen, oder?
DiviZocker756
DiviZocker756, 12. Jun 17:45 Uhr
0

Au ja, 20€ würde ich auch sehr begrüßen 😆 ! Dann würde ich mir mal ein neues Fahrrad gönnen 😄... Dafür sollten 12 Mio dann reichen

😀
GrafGraphen
GrafGraphen, 12. Jun 16:53 Uhr
0

Für ne NASDAQ Listung erfüllen wir aber noch sehr lange nicht die Bedingungen... Freue mich auf 20€ Kurse 🤙🤑🤑🤑

Au ja, 20€ würde ich auch sehr begrüßen 😆 ! Dann würde ich mir mal ein neues Fahrrad gönnen 😄... Dafür sollten 12 Mio dann reichen
DanielPro
DanielPro, 12. Jun 16:42 Uhr
0

Bei dem derzeitigen Wahnsinn in Amerika wäre eine Platzierung an den US Börsen für uns richt super. Wen eine Firma wie SpaceX eine Billionen Bewertung bekommt obwohl das Geschäft trotz Umsatz defizitär ist und nur von träumen und Hoffnungen getragen wird, sollte für uns auch ein Kurs von 20€ locker drin sein 🤣

Für ne NASDAQ Listung erfüllen wir aber noch sehr lange nicht die Bedingungen... Freue mich auf 20€ Kurse 🤙🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen