FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 15:08 Uhr
0

Und ne super Pipeline mit mind 35 Kunden usw. Über 50 Kunden werden es ja angeblich kurzfristig mit schon Aufträgen... Also kann es nur positiv sein... So oder So... 😅

Jawohl 😀🤑
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:29 Uhr
0
https://prospeo.io/c/mito-material-solutions-revenue
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:27 Uhr
0

👍🏼😀 genau. Gestiegene Umsätze wären schon mal ein gutes Zeichen

Sollte ja bezüglich MITO mit 1,3 Mio prognostiziert Umsatz für 2026 evtl. auch 1,5 Mio Dollar ja zeitnah nach oben gehen... Der Laden gehört jetzt uns!
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:25 Uhr
0

Natürlich wird der Umsatz steigen, haben doch Firmen gekauft die schon Umsatz generieren 😅

Und ne super Pipeline mit mind 35 Kunden usw. Über 50 Kunden werden es ja angeblich kurzfristig mit schon Aufträgen... Also kann es nur positiv sein... So oder So... 😅
studie8888
studie8888, 20. Jun 22:06 Uhr
0
Natürlich wird der Umsatz steigen, haben doch Firmen gekauft die schon Umsatz generieren 😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 19:57 Uhr
0

Aber die Umsätze könnten ja trotzdem gestiegen sein. Nur denke ich, dass es bis dahin noch keinen Gewinn geben wird

👍🏼😀 genau. Gestiegene Umsätze wären schon mal ein gutes Zeichen
studie8888
studie8888, 20. Jun 19:11 Uhr
0
Naja Umsatz gestiegen? Auf jedenfall ist der cashburn hoch zudem jetzt sicherlich noch weiter gestiegen mit der permanenten Werbung, die wird ja auch was kosten. Was zählt sind mal größere Aufträge und die lassen auf sich warten 🤷‍♂️
GrafGraphen
GrafGraphen, 20. Jun 18:43 Uhr
1

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.

Aber die Umsätze könnten ja trotzdem gestiegen sein. Nur denke ich, dass es bis dahin noch keinen Gewinn geben wird
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 16:56 Uhr
0

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.

Schauen wir mal 🙂
Arestan
Arestan, 20. Jun 15:29 Uhr
0

Ja. Mal sehen was im nächsten Bericht steht. Hoffentlich haben die ein bisschen mehr Umsatz gemacht, nicht weniger 😀

Hmm, ich wollte erst sagen dass mich alles andere wunder würde, jedoch hatten wir auch ein paar Ausgaben.
Arestan
Arestan, 20. Jun 15:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-dr-reuter-investor-relations-hydrographs-milliardenbewertung-wirft-eine-groessere-frage-auf-wird-graphen-endlich-erwachsen/5182335/
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 14:59 Uhr
0

Genau das was ich auch sage. Wir brauchen belastbare Zahlen 🤔

Ja. Mal sehen was im nächsten Bericht steht. Hoffentlich haben die ein bisschen mehr Umsatz gemacht, nicht weniger 😀
Arestan
Arestan, 20. Jun 13:40 Uhr
0

Quelle: Goldesel.de https://share.google/gSj18gl0ErvFnK09d

Genau das was ich auch sage. Wir brauchen belastbare Zahlen 🤔
studie8888
studie8888, 20. Jun 9:43 Uhr
0
Mir stellt sich die Frage, weshalb FGR übersehen wird, oder weshalb hier nicht investiert wird, wie z.B. in anderen Graphen Werten. Obwohl FGR weiter ist, wie andere. Wissen die mehr? Weshalb hier fast nichts geht? Volumen unterirdisch ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 20. Jun 0:50 Uhr
0
Quelle: Goldesel.de https://share.google/gSj18gl0ErvFnK09d
Arestan
Arestan, 19. Jun 20:32 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21019118-first-graphene-baut-usa-praesenz-erweitert-graphen-portfolio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen