FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:54 Uhr
0

Na dann brech mal durch. 🤣

Was meinst du was ich mache. Habe meine Zocker Position von 178.000 auf Zur Zeit ungefähr 298.000 Stück ausgebaut. Außerdem habe ich über 1 Millionen Stück, wenn es richtig los geht. 😀🤙🏼🤑
V
Vividfantas, Mittwoch 7:49 Uhr
0

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂

Na dann brech mal durch. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:49 Uhr
0

schreib dein Geld ab. 🤣

😂 So kurz vor dem Durchbruch? Ich kaufe, solange es noch fast nichts kostet. 🙂
V
Vividfantas, Mittwoch 7:32 Uhr
0

Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂

schreib dein Geld ab. 🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, Mittwoch 7:32 Uhr
0
Habe mir wieder 28.000 Stück gegönnt 🙂
DanielPro
DanielPro, Dienstag 16:12 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Merci dafür 💪
GrafGraphen
GrafGraphen, Dienstag 9:59 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Das wäre großartig! Vielen Dank schon einmal!
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 9:19 Uhr
1

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen

Danke dafür 👍🏼
Arestan
Arestan, Dienstag 9:17 Uhr
2

Am 1.7 ist ja wieder ein Online Seminar. 😎 https://my.demio.com/ref/jbljCxCk8Wk54Ier

Hab mich mal angemeldet. Kann ja wieder ne Zusammenfassung machen
DiviZocker756
DiviZocker756, Dienstag 8:22 Uhr
1
Am 1.7 ist ja wieder ein Online Seminar. 😎 https://my.demio.com/ref/jbljCxCk8Wk54Ier
DiviZocker756
DiviZocker756, Montag 20:14 Uhr
0

Ich kannte es noch nicht... Danke 😊

🙂👍🏼 TOP
DanielPro
DanielPro, Montag 20:11 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hat. Wenn ja, ist es auch Wurst. https://small-microcap.eu/europas-suche-nach-effizienteren-materialien-rueckt-graphen-wieder-in-den-fokus/

Ich kannte es noch nicht... Danke 😊
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 9:47 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hat. Wenn ja, ist es auch Wurst. https://small-microcap.eu/europas-suche-nach-effizienteren-materialien-rueckt-graphen-wieder-in-den-fokus/
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 9:24 Uhr
0

Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe

🙂👍🏼
Arestan
Arestan, 22. Jun 9:10 Uhr
0
Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 8:41 Uhr
0
😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen