FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:57:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756,
28. Mai 12:38 Uhr
0
Ende August kommen ja schon die nächsten Zahlen. 😄
studie8888,
28. Mai 11:32 Uhr
0
Das ist schon klar, nur wieviel wird mc cann und bredoon abnehmen, das ist erst mal die interessanteste Frage, die werden auch mal Gegenrechnung machen, wenn Dachziegel und Beton ewig halten, werden die es teuer verkaufen müssen ☝️
Der Preis wird auch einer der Kernpunkte sein sein, schließlich halten Dachziegel jetzt schon teilweise mehr als 5 Jahrzehnte, wird kaum jemand bereit sein teure zu kaufen und untenrum wird alles morsch 🤣
Es ist schon alles interessant aber, ich denke mal, wie ich es schon gesagt habe, es wird hier noch dauern 🤷♂️
Und zur geplanten Abnahme, von Tonnen Graphen die zwei Unternehmen abnehmen werden, können sich ja die Leute die hier ewig drin sind und bestens informiert, vielleicht paar Infos für die Allgemeinheit hier posten, muss ja nicht gleich sein, aber sobald Infos verfügbar sind ✌️
DanielPro,
28. Mai 10:38 Uhr
1
Erstmal die vorhandenen Kapazitätem / 100 Tonnen jährlich mit ca. 10 Mio Dollar Umsatz ausnutzen... Wenn es dann nicht reicht und nach oben skaliert und die Anlage erweitert wird.. Haben wir ganz andere Probleme 🤑🤑🤑
DiviZocker756,
28. Mai 8:50 Uhr
0
Ich habe im Moment keine Angst. Es müssen erst einmal Kapazitäten geschaffen werden. Es bringt ja der Bekanntheit auch nichts, wenn nur eine Firma herstellt. Das wird evtl. später relevant, wenn billig Lohn Länder in der Lage sind es herzustellen.
DiviZocker756,
28. Mai 4:29 Uhr
0
https://flotte.de/artikel/114/28790/ntensiver-glanz-dauerhafter-schutz-imo-car-wash-bringt-graphen-technologie-in-die-waschstrasse
DiviZocker756,
28. Mai 4:28 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region-aachen/aachen/aachener-chip-start-up-schafft-technologischen-durchbruch/151704665.html
DiviZocker756,
28. Mai 4:23 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/gr%C3%BCner-billiger-neuer-graphen-beton-111334594.html
H
Honigdachs8,
27. Mai 23:32 Uhr
0
Das ist doch auch ganz egal wie viel jeder an Anteile besitzt🤷🏼♂️
Es ist high risk man sollte geld investieren was man sowieso schon abschreibt.
GrafGraphen,
27. Mai 22:13 Uhr
0
Ein Verkauf kommt bei mir erst in einigen Jahren in Betracht...
Es ist mir auch ein Rätsel, wie du auf die 350k kommst - aber egal: Ich glaube, außer dich interessiert es hier niemanden, wie viele Aktien ich besitze 😆... Daher belasse ich es jetzt dabei und gehe niemandem weiter auf die Nerven.
studie8888,
27. Mai 21:41 Uhr
0
Da bist du offensichtlich etwas zu ungenau bei der Recherche meiner bisherigen Posts gewesen 😂... Vielleicht ist auch genau das das Problem, das du mit uns hier scheinbar hast. Ich habe definitiv nicht jeden Kauf hier gepostet - so gesehen kannst du nicht wirklich einen Überblick über meine Käufe haben, aber ich kann dich beruhigen 😆: Derzeit besitze ich 500.000 Stück und noch Optionen für weitere 100.000 Stück. Sollte ich es in Betracht ziehen, weitere Aktien zu kaufen, werde ich dich selbstverständlich in Kenntnis setzen 🤪 !
Du musst mich nicht in Kenntnis setzten, hat ja niemand verlangt. Du machst es eh schon automatisch und musst es sowieso immer posten, merk dir nur deine Stückzahlen. Kommt lächerlich rüber, wenn man 350k hat und paarmal nachkauft und immer noch 350k hat, wenn man immer was mitteilt dann kann man auch Verkäufe mitteilen, aber dann glaubt man ja nicht hier dran, falls man verkauft 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |