FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.372
DiviZocker756,
3. Jun 8:26 Uhr
0
Michael Bell präsentiert First Graphene am Donnerstag um 15:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn die Konferenz wie üblich läuft, dürfte man sich vorab registrieren können und später häufig auch eine Aufzeichnung bekommen. Und ehrlich gesagt ist das jetzt einer der wenigen konkreten Termine bei FGR, die ich mir tatsächlich im Kalender markieren würde. Nicht weil ich eine Sensation erwarte, sondern weil wir danach endlich etwas haben könnten, das direkt vom Management kommt statt von PR-Artikeln, Foren oder Drittanbietern.
👍🏼😀 Na hoffentlich verpasst du die News nicht. Bist du dir ganz sicher mit 15 Uhr deutscher Zeit? 🤔 Wo hast du das gelesen? Ich würde eher heute 3.6. 23 Uhr tippen. Die Australier sind uns doch vorraus.
Arestan,
3. Jun 8:23 Uhr
0
Michael Bell präsentiert First Graphene am Donnerstag um 15:00 Uhr deutscher Zeit.
Wenn die Konferenz wie üblich läuft, dürfte man sich vorab registrieren können und später häufig auch eine Aufzeichnung bekommen.
Und ehrlich gesagt ist das jetzt einer der wenigen konkreten Termine bei FGR, die ich mir tatsächlich im Kalender markieren würde. Nicht weil ich eine Sensation erwarte, sondern weil wir danach endlich etwas haben könnten, das direkt vom Management kommt statt von PR-Artikeln, Foren oder Drittanbietern.
M
Moxamber,
3. Jun 7:34 Uhr
0
Wie kommst du auf 23 Uhr?
DiviZocker756,
3. Jun 7:16 Uhr
0
Heute Nacht 23 Uhr müsste die Pressekonferenz starten.
DanielPro,
2. Jun 17:09 Uhr
0
Schon klar... Schau dir aber mal die jüngere Generationen nach 2000 rum an... KI und Co 🙄
Arestan,
2. Jun 15:20 Uhr
0
Wenns zeitlich passt würd ich mir das schon gerne anschauen
DiviZocker756,
2. Jun 12:37 Uhr
0
Onkel google meint:
Aktuell informiert das Unternehmen über die Teilnahme an virtuellen Investorenkonferenzen, bei denen CEO Michael Bell die neueste Geschäftsstrategie, kommerzielle Fortschritte und die Ausweitung des weltweiten Vertriebsnetzes (u.a. in Kanada und Indien) präsentiert.
studie8888,
2. Jun 11:06 Uhr
0
Naja, man kann sich da immer informieren aber sollte doch alles nochmals selbst nachlesen oder überprüfen. Ki kommt auch mal ins Schleudern, teils auch bei banalen Fragen 😆
DiviZocker756,
2. Jun 10:06 Uhr
1
Von Proactiveinvestors.com gefunden auf X
FGR Can graphene finally scale? First Graphene bets on construction, coatings and energy transition markets
https://tinyurl.com/preview/deprecated/2y9dyfxc#
DanielPro,
2. Jun 10:01 Uhr
0
Und viele nutzen heutzutage auch KI für teilweise div. Investment Entscheidungen... So hart es klingt 🤷♂️
DanielPro,
2. Jun 9:59 Uhr
0
Das sagt die Google KI. Diese fasst auch Online viele Berichte zusammen. Brauchen uns immer noch nicht wundern, dass kaum jemand auf den Zug auf springt...
Die First Graphene Ltd. Aktie (WKN: A2ABY7 / ISIN: AU000000FGR3) notiert aktuell im Juni 2026 bei rund 0,034 EUR bis 0,036 EUR an den deutschen Börsenplätzen. Der Wert bewegt sich im spekulativen Penny-Stock-Bereich mit einer Marktkapitalisierung im niedrigen Millionenbereich.Aktuelle Kursdaten & Technische AnalyseAktueller Kurs: ca. 0,0346 EUR bis 0,0362 EUR (je nach Handelsplatz wie Stuttgart oder Hamburg).Technische Bewertung: Laut gängigen Indikatoren (z.B. gleitende Durchschnitte auf Tages- und Wochenbasis) liegt aktuell ein Verkaufssignal vor.Volatilität: Die Aktie zeigt eine erhöhte kurzfristige Volatilität mit täglichen Schwankungen von teils über 9–11 %.Fundamentale Analyse & AusblickFinanzstatus: Das australische Unternehmen erzielt operative Umsätze im Bereich von über einer Million australischen Dollar. Das reicht bisher jedoch nicht aus, um dauerhaft profitable Nettogewinne auszuweisen.Kennzahlen: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist negativ, da das Unternehmen noch keine Gewinne erwirtschaftet. Eine Dividende wird nicht gezahlt.Wachstumspotenzial: First Graphene liefert Materialzusätze für Branchen wie Beton, Batterien und Kunststoffe. Ein kommerzieller Massendurchbruch der Graphen-Technologie steht in diesen Sektoren allerdings noch aus.Einschätzung für AnlegerRisiko: Extrem hoch (Micro-Cap). Der Kurs reagiert sehr empfindlich auf News und leidet unter geringer Liquidität an europäischen Börsen.Fazit: Die Aktie ist rein spekulativ. Nur für Anleger geeignet, die auf den langfristigen Boom des Werkstoffs Graphen setzen und einen Totalverlust verkraften können.
L
Lumpi1,
2. Jun 9:52 Uhr
1
Top oder Flop. 200k Anteile sind im Pot. Mal guggn.
DiviZocker756,
2. Jun 8:16 Uhr
0
Aha! Du Seckel! - Ironie Off
Arestan,
2. Jun 8:13 Uhr
0
Ach, da wird bestimmt heute wieder Millionen von Anteilen zum günstigen Kurs einkaufen, künstlich den kurs hochjagen um dann wieder mit gewinnen zu verkaufen. Wie so ein Kind dass in der Badewanne das Wasser hoch schaukelt *Ironie off*
DiviZocker756,
2. Jun 7:59 Uhr
0
Hoffentlich nichts schlimmes. Der Kurs ist heute schon wieder etwas abgefallen. 🫣😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |