FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
S
Stefandorf, 4. Jun 13:11 Uhr
0
25 Kunden in irgendwelcjen Testphasen. Also zu viel würde ich mir jetzt nicht versprechen.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:01 Uhr
0
G® LUBRICANT
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 13:00 Uhr
0

er meint: https://graphenemg.com/graphene-products/glubricant/

Genau.... Das ist es gewesen... 😊
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:59 Uhr
0
Hab den Namen aber vergessen...
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:59 Uhr
0

Hat sich meine Frau von einem Forenteilnehmer aus der GMG-Gruppe schicken lassen.

Stimmt GMG oder war es n anderer Anbieter hat da ja was fertiges... Was auch noch nicht so bekannt ist 😅
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:54 Uhr
0
Wundert mich schon fast, dass wir es unter ner Millionen bekommen haben... Für uns definitiv kein schlechter Deal 🙃
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:52 Uhr
0
Hauptziel / Übernahme: Das Unternehmen wurde von First Graphene übernommen, um die Präsenz auf dem US-Markt im Verteidigungs- und Luftfahrtsektor auszubauen.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:51 Uhr
0
Der geschätzte Jahresumsatz von MITO Material Solutions liegt bei rund 1,3 Millionen US-Dollar. Das Spezialchemie-Unternehmen hat bis zu seiner jüngsten Übernahme insgesamt etwa 8,2 bis 9,8 Millionen US-Dollar an Finanzierungen eingeworben... Also das kann definitiv schön skaliert werden...
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 12:48 Uhr
0

Wenn FGR Mito übernimmt, um u.a. perspektivisch auch die US Militärindustrie zu adressieren, könnte das zumindest ein deutlich profitabler Markt werden, als z.B. die Angelruten für Fliegenfischer, die Mito offenbar bisher im Programm hatte 😉... Wobei mir Fliegenfischer persönlich lieber sind, als Panzer, Drohen und Konsorten 😁

Schön geschrieben 🙂👍🏼
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:48 Uhr
1

Wenn FGR Mito übernimmt, um u.a. perspektivisch auch die US Militärindustrie zu adressieren, könnte das zumindest ein deutlich profitabler Markt werden, als z.B. die Angelruten für Fliegenfischer, die Mito offenbar bisher im Programm hatte 😉... Wobei mir Fliegenfischer persönlich lieber sind, als Panzer, Drohen und Konsorten 😁

Ich denke es soll vermutlich auch eher Richtung Militär gehen, weil es alleine nur in den USA ein Billionen Markt ist... Überlegt euch mal was passiert, wenn wir hier schnell an 10, 20, 50-100 Mio Dollar Aufträge ran kommen, was im Rüstungsbereich auch bei kleineren Playern ganz schnell passiert, da hier auch weltweit LEIDER so n bisschen der FOKUS liegt... KI, Rüstung, Halbleiter etc.
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 12:45 Uhr
0
Wenn FGR Mito übernimmt, um u.a. perspektivisch auch die US Militärindustrie zu adressieren, könnte das zumindest ein deutlich profitabler Markt werden, als z.B. die Angelruten für Fliegenfischer, die Mito offenbar bisher im Programm hatte 😉... Wobei mir Fliegenfischer persönlich lieber sind, als Panzer, Drohen und Konsorten 😁
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:40 Uhr
0
Würde mich freuen wenn wir endlich mal die 0,10AUD dauerhaft durchbrechen und es endlich mal Richtung 0,20AUD aufwärts geht... 🤑
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:25 Uhr
0
Bisschen mehr Mitarbeiter anscheinend... Bin gespannt ob der Deal sich wirklich lohnt und Millionen Umsätze daraus folgen... 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:24 Uhr
0
https://share.google/7WBABNtHXysgRLEzW
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:24 Uhr
0
https://mitomaterials.com
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 12:23 Uhr
0

First Graphene hat die Übernahme des US-Unternehmens MITO Material Solutions vereinbart. Der Gesamtwert der Transaktion beläuft sich auf bis zu \(\$850.000\) (ca. \(575.000\) AUD). Der Deal gliedert sich wie folgt: Sofortige Barzahlung: \(275.000\) AUD (ca. \(\$181.000\)). Erfolgsabhängige Aktien: Bis zu \(575.000\) AUD in Aktien, die an bestimmte Umsatzziele innerhalb von 24 Monaten gebunden sind.

Danke dir...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen