FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Harlekin33
Harlekin33, 4. Jun 23:13 Uhr
0
Vielleicht war Mito auch so günstig weil die Eigentümer das Potenzial von FGR erkannt und die Vorteile der Übernahme gesehen haben. Aktien im Wert von 575k AUD sind ja doch ne Menge und potenziell Millionen wert wen FGR den Break even Schaft.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Danke für's Zuhören! Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm

Wie schon gesagt... Mal schauen was heute Nacht in Australien jetzt passiert... Auch bezüglich Kurs...
GrafGraphen
GrafGraphen, 4. Jun 18:19 Uhr
2
Danke für's Zuhören! Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm
Arestan
Arestan, 4. Jun 16:36 Uhr
0

Präsentationsunterlagen: https://on24static.akamaized.net/event/53/70/55/3/rt/1/documents/resourceList1780545448906/firstgraphenefgrcorporatepresentationjune20261780545448906.pdf

Hier nochmal der Link zu den Unterlagen. Mein Business-Englisch hat mich etwas im Stich gelassen und die Verbindung hing auch anfangs. Daher kann ich leider nicht so umfangreich berichten wie gewollt. Die Aufzeichnung wird nochmal her halten müssen. Die kernbotschaft die ich jedoch mitgenommen habe, ist eine wirklich positive Erwartungshaltung für die kommenden 12 Monate. Schaut euch bitte selbst die Folien an, da sind die wichtigsten Punkte aufgezählt =)
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 15:36 Uhr
0

ja, sitz grade drin

Super. Freuen uns auf dein Report 🤙
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:24 Uhr
0

ja, sitz grade drin

👍🏼
Arestan
Arestan, 4. Jun 15:21 Uhr
1

Müsste jetzt nicht gerade diese Online Veranstaltung laufen?

ja, sitz grade drin
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0
Müsste jetzt nicht gerade diese Online Veranstaltung laufen?
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️

Habe ich nichts dagegen. 🙂
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 15:18 Uhr
0

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️

Habe ich nichts dagegen. 🙂
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 15:17 Uhr
0
Das wäre ein TRAUM und natürlich die ersten zwei stelligen Millionen Umsätze... ☝️🤗 träumen darf ja wohl noch erlaubt sein...
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 15:16 Uhr
0

Naja wir sind im Kurs so niedrig, da können sich ganz schnell andere Kurse einstellen. Sollte es nur ein bisschen Profit abwerfen. Ich denke ja noch gar nicht so langfristig. Es werden sicher bald weitere Aktionäre kommen. Selbst ein 0,10€ Kurs ist schon Super.

Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️
L
Lumpi1, 4. Jun 15:11 Uhr
1
Mal guggn.
L
Lumpi1, 4. Jun 15:10 Uhr
0
200000 bei +-0
Arestan
Arestan, 4. Jun 15:07 Uhr
1
Präsentationsunterlagen: https://on24static.akamaized.net/event/53/70/55/3/rt/1/documents/resourceList1780545448906/firstgraphenefgrcorporatepresentationjune20261780545448906.pdf
DiviZocker756
DiviZocker756, 4. Jun 14:54 Uhr
0
Naja wir sind im Kurs so niedrig, da können sich ganz schnell andere Kurse einstellen. Sollte es nur ein bisschen Profit abwerfen. Ich denke ja noch gar nicht so langfristig. Es werden sicher bald weitere Aktionäre kommen. Selbst ein 0,10€ Kurs ist schon Super.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen