FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro,
5. Jun 5:57 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-FGR-beschleunigt-die-Expansion-in-den-USA-und-das-Engagement-im-Verteidigungssektor-durch-die-strategische-Uebernahme-von-MITO-Material-Solutions/38370295
DanielPro,
5. Jun 5:20 Uhr
0
So wirklich rum gesprochen hat es sich auch noch nicht...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230205-1/austr-fgr-juengster-meldung-ueberholspur#beitrag_78863916
DanielPro,
5. Jun 5:15 Uhr
0
Wieder Typisch. Minimale Bis kaum spürbare Anstiege nur in Australien... Boah NERVT es... 😤
Harlekin33,
4. Jun 23:13 Uhr
0
Vielleicht war Mito auch so günstig weil die Eigentümer das Potenzial von FGR erkannt und die Vorteile der Übernahme gesehen haben. Aktien im Wert von 575k AUD sind ja doch ne Menge und potenziell Millionen wert wen FGR den Break even Schaft.
DanielPro,
4. Jun 19:34 Uhr
0
Danke für's Zuhören! Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm
Wie schon gesagt... Mal schauen was heute Nacht in Australien jetzt passiert... Auch bezüglich Kurs...
GrafGraphen,
4. Jun 18:19 Uhr
2
Danke für's Zuhören!
Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm
Arestan,
4. Jun 16:36 Uhr
0
Hier nochmal der Link zu den Unterlagen. Mein Business-Englisch hat mich etwas im Stich gelassen und die Verbindung hing auch anfangs. Daher kann ich leider nicht so umfangreich berichten wie gewollt.
Die Aufzeichnung wird nochmal her halten müssen.
Die kernbotschaft die ich jedoch mitgenommen habe, ist eine wirklich positive Erwartungshaltung für die kommenden 12 Monate. Schaut euch bitte selbst die Folien an, da sind die wichtigsten Punkte aufgezählt =)
DanielPro,
4. Jun 15:17 Uhr
0
Das wäre ein TRAUM und natürlich die ersten zwei stelligen Millionen Umsätze... ☝️🤗 träumen darf ja wohl noch erlaubt sein...
DanielPro,
4. Jun 15:16 Uhr
0
Also erstmal über 0,25€ kommen und ein neues Hoch einleiten. Dann bin ich erstmal sehr zufrieden... Am besten in 2027 so 0,50€ Kurse. Dann lohnt sich auch unsere Kaufoptionen bis 06.2027 mal so richtig 🤑🤑🤑☝️
L
Lumpi1,
4. Jun 15:11 Uhr
1
Mal guggn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |