FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
studie8888,
5. Jun 11:16 Uhr
0
Wie Deutschland, nur 5 Jahre mehr Zeit 😅
DiviZocker756,
5. Jun 11:12 Uhr
0
News von Breedon - gefunden auf X
From managing resources responsibly to supporting nature, our everyday actions matter.
We’re committed to achieving net zero by 2050 and building a low carbon future.
Learn more 👇
ow.ly/c0eo50Z7VpK
DiviZocker756,
5. Jun 10:53 Uhr
0
Allgemeines über Graphene:
https://www.swiss-press.com/safe-and-sustainable-by-design-graphen-als/1827428
Arestan,
5. Jun 10:45 Uhr
0
Die haben ja schon 8 Jahre zusammen gearbeitet und getestet. Ich glaub die wissen was sie voneinander haben =D
studie8888,
5. Jun 10:15 Uhr
0
Naja 🫤 , wer bekommt schon für peanuts eine Goldgrube. Da wird sich wohl FGR anstrengen müssen um daraus auch Profit zu generieren.
Also ein Goldesel wird Mito nicht sein, aber könnte ein kleiner werden.
DanielPro,
5. Jun 6:00 Uhr
0
Und ALLES pennt. Es tut sich fast gar nichts 😂😂😂🙈🙈🙈
DanielPro,
5. Jun 5:57 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-FGR-beschleunigt-die-Expansion-in-den-USA-und-das-Engagement-im-Verteidigungssektor-durch-die-strategische-Uebernahme-von-MITO-Material-Solutions/38370295
DanielPro,
5. Jun 5:20 Uhr
0
So wirklich rum gesprochen hat es sich auch noch nicht...
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230205-1/austr-fgr-juengster-meldung-ueberholspur#beitrag_78863916
DanielPro,
5. Jun 5:15 Uhr
0
Wieder Typisch. Minimale Bis kaum spürbare Anstiege nur in Australien... Boah NERVT es... 😤
Harlekin33,
4. Jun 23:13 Uhr
0
Vielleicht war Mito auch so günstig weil die Eigentümer das Potenzial von FGR erkannt und die Vorteile der Übernahme gesehen haben. Aktien im Wert von 575k AUD sind ja doch ne Menge und potenziell Millionen wert wen FGR den Break even Schaft.
DanielPro,
4. Jun 19:34 Uhr
0
Danke für's Zuhören! Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm
Wie schon gesagt... Mal schauen was heute Nacht in Australien jetzt passiert... Auch bezüglich Kurs...
GrafGraphen,
4. Jun 18:19 Uhr
2
Danke für's Zuhören!
Ich habe noch diesen Artikel dazu gefunden - ist ganz schön zu lesen und klingt vielversprechend:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68678874-first-graphene-fgr-beschleunigt-die-expansion-in-den-usa-und-die-praesenz-im-verteidigungssektor-durch-die-strategische-uebernahme-von-mito-material-s-248.htm
Arestan,
4. Jun 16:36 Uhr
0
Hier nochmal der Link zu den Unterlagen. Mein Business-Englisch hat mich etwas im Stich gelassen und die Verbindung hing auch anfangs. Daher kann ich leider nicht so umfangreich berichten wie gewollt.
Die Aufzeichnung wird nochmal her halten müssen.
Die kernbotschaft die ich jedoch mitgenommen habe, ist eine wirklich positive Erwartungshaltung für die kommenden 12 Monate. Schaut euch bitte selbst die Folien an, da sind die wichtigsten Punkte aufgezählt =)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |