FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
S
Stefandorf, 5. Jun 15:09 Uhr
0
laut KI ist immer so nen Problem.
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 15:08 Uhr
0
Machen schon mehr Umsatz als wir selbst... So hart es klingt 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 5. Jun 15:07 Uhr
0

Ganz ehrlich.... Kennt ihr die Zahlen von Mito? Umsatz? ich nicht. Habt ihr euch die Website von Mito angeschaut? Die Videos? Sieht aus wie ein 1 Mann Betrieb, der Videos reinstellt wie er eine Farbspritze aufbaut. Soll man da jetzt Kursansteige von 50% erwarten???

Lt. KI: Der geschätzte Jahresumsatz von MITO Material Solutions beläuft sich auf etwa 1,3 Millionen US-Dollar.
Harlekin33
Harlekin33, 5. Jun 15:06 Uhr
0
Das ist recht interessant https://prospeo.io/c/mito-material-solutions-revenue Dan frag doch Mal bei FGR an wegen Einsicht in die Bücher wen alles andere nicht verlässlich ist.
S
Stefandorf, 5. Jun 15:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geschätzt laut google? also google zu fragen ist jetzt keine brlastbare Information😃
GrafGraphen
GrafGraphen, 5. Jun 14:43 Uhr
0

Ganz ehrlich.... Kennt ihr die Zahlen von Mito? Umsatz? ich nicht. Habt ihr euch die Website von Mito angeschaut? Die Videos? Sieht aus wie ein 1 Mann Betrieb, der Videos reinstellt wie er eine Farbspritze aufbaut. Soll man da jetzt Kursansteige von 50% erwarten???

Ich gebe dir recht: Die Webseite ist nicht sehr informativ und die Videos eine Katastrophe 🙀... Das mag aber eben auch daran liegen, dass es sich nicht um ein etabliertes mittelständisches Unternehmen handelt, sondern um ein kleines Startup. Und da arbeiten die vermutlich max. 10 Leute wahrscheinlich auch deutlich effektiver in ihren Metiers, als im Bereich PR oder Marketing 😉 FGR wird es ja nicht um solche Kleinigkeiten gehen. Die werden den Laden wegen des geistigen Eigentums, des Netzwerks inkl. potentieller Neukunden und des Zugangs zum US Markt übernehmen wollen...
S
Stefandorf, 5. Jun 14:15 Uhr
0
Ganz ehrlich.... Kennt ihr die Zahlen von Mito? Umsatz? ich nicht. Habt ihr euch die Website von Mito angeschaut? Die Videos? Sieht aus wie ein 1 Mann Betrieb, der Videos reinstellt wie er eine Farbspritze aufbaut. Soll man da jetzt Kursansteige von 50% erwarten???
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 12:04 Uhr
0
Hoch die Hände Wochenende. 🙌🏼
studie8888
studie8888, 5. Jun 11:16 Uhr
0

News von Breedon - gefunden auf X From managing resources responsibly to supporting nature, our everyday actions matter. We’re committed to achieving net zero by 2050 and building a low carbon future. Learn more 👇 ow.ly/c0eo50Z7VpK

Wie Deutschland, nur 5 Jahre mehr Zeit 😅
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 11:12 Uhr
0
News von Breedon - gefunden auf X From managing resources responsibly to supporting nature, our everyday actions matter. We’re committed to achieving net zero by 2050 and building a low carbon future. Learn more 👇 ow.ly/c0eo50Z7VpK
studie8888
studie8888, 5. Jun 11:04 Uhr
0

Die haben ja schon 8 Jahre zusammen gearbeitet und getestet. Ich glaub die wissen was sie voneinander haben =D

Naja und trotzdem ist der Deal auf zwei Etappen ausgerichtet mit Zielen. Kann somit auch scheitern das Vorhaben ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 5. Jun 10:53 Uhr
0
Allgemeines über Graphene: https://www.swiss-press.com/safe-and-sustainable-by-design-graphen-als/1827428
Arestan
Arestan, 5. Jun 10:45 Uhr
0

Naja 🫤 , wer bekommt schon für peanuts eine Goldgrube. Da wird sich wohl FGR anstrengen müssen um daraus auch Profit zu generieren. Also ein Goldesel wird Mito nicht sein, aber könnte ein kleiner werden.

Die haben ja schon 8 Jahre zusammen gearbeitet und getestet. Ich glaub die wissen was sie voneinander haben =D
studie8888
studie8888, 5. Jun 10:15 Uhr
0
Naja 🫤 , wer bekommt schon für peanuts eine Goldgrube. Da wird sich wohl FGR anstrengen müssen um daraus auch Profit zu generieren. Also ein Goldesel wird Mito nicht sein, aber könnte ein kleiner werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen