FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 19:43 Uhr
0

Das Glück ist mit den Mutigen ^-^ Seit vielen Jahren mein Lebensmotto

Glück ja, aber du musst dich so gut es geht absichern. Nicht alles in Pennys rein ballern.
Arestan
Arestan, 17. Jun 19:26 Uhr
0

Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich. Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !

Das Glück ist mit den Mutigen ^-^ Seit vielen Jahren mein Lebensmotto
GrafGraphen
GrafGraphen, 17. Jun 18:31 Uhr
1

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀

Stimmt, ich selbst habe auch noch ein paar andere "Wetten" am laufen - wenn z.B. Black Swan Graphene oder auch eine andere Bude Erfolg haben sollte, käme da ja auch noch ein bisschen Geld zusammen. Aber wie gesagt: Sowas ist halt jetzt noch absolute Zukunftsmusik und damit lässt sich jetzt definitiv nichts planen... kann auch alles in die Hose gehen und das Geld ist dann weg... alles möglich. Ich drücke euch jedenfalls feste die Daumen! Das Glück ist mit den Mutigen 😀 !
GrafGraphen
GrafGraphen, 17. Jun 18:23 Uhr
0
Naja, wenn wir tatsächlich mal bei 0,38€ sind, scheint sich ja fundamental etwas zum Positiven entwickelt zu haben - wovon ich auch fest ausgehe. Dann zu verkaufen halte ich jedoch für voreilig - die 0,38€ werden dann nur eine Zwischenstation zu deutlich höheren Kursen sein, denke ich. Also zumindest mein erstes Etappenziel ist nicht vor 4,50€ erreicht. So viel Geduld muss ich aufbringen 😉
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 18:22 Uhr
1

Wie gesagt... Ferrari California und ne Dachterrassen Wohnung muss drin sein. Also so 1,1 Mio Euro... Netto 😅👍

Habe nichts dagegen. Ich bin auch fürs gönnen und nicht für neid. Würde mich sogar freuen l, wenn ich dich damit fahren sehe. 😀
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 18:21 Uhr
0
Dann mache ich BIG Party 🎉🥳🎉
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 18:19 Uhr
1

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀

Wie gesagt... Ferrari California und ne Dachterrassen Wohnung muss drin sein. Also so 1,1 Mio Euro... Netto 😅👍
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:15 Uhr
0

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂

Warte nur, wenn die FGR Rakete abhebt. 🫶🏼🔥
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:13 Uhr
0

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂

🫣 Wer sagt, dass ich nur FGR habe? - Natürlich würde ich das begrüßen. Ich wohne auf dem Land, das geht schon so. 😀
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 16:10 Uhr
0

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig

Ahhh schmarn... Was willst mit nur 400.000€ rum. Da brauchst schon mehr... Ich hoffe ja mal auf 3-5$ mindestens... 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:04 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

0,38€ heißt bei mir Rente. Da würde mir nur langweilig
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 16:03 Uhr
0

SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂

Ich reite auf der Welle. Klappt ganz gut. 😅.
DanielPro
DanielPro, 17. Jun 15:51 Uhr
0
SOLALA... Läuft heißt bei mir 0,38€ und nicht 0,038€ 😂
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 15:06 Uhr
0
Läuft 😎
DiviZocker756
DiviZocker756, 17. Jun 10:38 Uhr
0
Heute zumindest 0,064 AUD.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen