FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 9:24 Uhr
0

Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe

🙂👍🏼
Arestan
Arestan, 22. Jun 9:10 Uhr
0
Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 8:41 Uhr
0
😀
DiviZocker756
DiviZocker756, 22. Jun 8:17 Uhr
0

Und mit "keine Kurswunder" meine ich auch nicht, dass der Kurs sich gar nicht entwickelt - nicht falsch verstehen... Aber auf meine 4,50€ muss ich dann noch etwas warten 😆

Mit 7 Cent ist mir schon geholfen 🙂
GrafGraphen
GrafGraphen, 22. Jun 8:10 Uhr
0
Und mit "keine Kurswunder" meine ich auch nicht, dass der Kurs sich gar nicht entwickelt - nicht falsch verstehen... Aber auf meine 4,50€ muss ich dann noch etwas warten 😆
GrafGraphen
GrafGraphen, 22. Jun 8:07 Uhr
0
Ich bin da ehrlich gesagt auch ein wenig hin und her gerissen - auf der einen Seite haben wir die objektive, fundamentale Entwicklung, die relativ gut kalkulierbar ist. Betrachtet man ausschließlich diese Seite, passieren hier keine Kurswunder innerhalb der nächsten 2-3 Jahre. Auf der anderen Seite aber haben wir das - für mich zumindest - vollkommen unkalkulierbare Anlegerverhalten. Wenn hier positive Nachrichten erstmal tatsächlich FOMO auslösen sollten, dann weiß keiner so genau, wo die Reise hingeht. Also ich will meine Hand weder für die eine Annahme, noch für die andere ins Feuer legen. Wissen tun wir es bezogen auf den genannten Zeitraum dann erst abschließend in drei Jahren 😉 Ich setze auf jeden Fall auf eine gesunde Mischung aus nüchterner und emotionaler Bewertung.
studie8888
studie8888, 22. Jun 7:09 Uhr
0
Es wird dauern hier, ganz klar.
studie8888
studie8888, 22. Jun 7:08 Uhr
0

Wenn dann die Preise bei 0,5€ sind und alle kommen, haben wir es schon geschafft 😎

Lies dir nochmal den Text vom Donnerstag 14:44 von GrafGraphen durch ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 19:46 Uhr
0
Wenn dann die Preise bei 0,5€ sind und alle kommen, haben wir es schon geschafft 😎
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 18:33 Uhr
0

https://www.baulinks.de/webplugin/2026/0880.php4

😀👍🏼 Immer her mit der Werbung. Wie gesagt vielleicht können wir uns noch auf ein bisschen bessere Zahlen freuen und dann ist es doch gar nicht so schlecht.
Arestan
Arestan, 21. Jun 17:44 Uhr
0
https://www.baulinks.de/webplugin/2026/0880.php4
DiviZocker756
DiviZocker756, 21. Jun 15:08 Uhr
0

Und ne super Pipeline mit mind 35 Kunden usw. Über 50 Kunden werden es ja angeblich kurzfristig mit schon Aufträgen... Also kann es nur positiv sein... So oder So... 😅

Jawohl 😀🤑
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:29 Uhr
0
https://prospeo.io/c/mito-material-solutions-revenue
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:27 Uhr
0

👍🏼😀 genau. Gestiegene Umsätze wären schon mal ein gutes Zeichen

Sollte ja bezüglich MITO mit 1,3 Mio prognostiziert Umsatz für 2026 evtl. auch 1,5 Mio Dollar ja zeitnah nach oben gehen... Der Laden gehört jetzt uns!
DanielPro
DanielPro, 21. Jun 14:25 Uhr
0

Natürlich wird der Umsatz steigen, haben doch Firmen gekauft die schon Umsatz generieren 😅

Und ne super Pipeline mit mind 35 Kunden usw. Über 50 Kunden werden es ja angeblich kurzfristig mit schon Aufträgen... Also kann es nur positiv sein... So oder So... 😅
studie8888
studie8888, 20. Jun 22:06 Uhr
0
Natürlich wird der Umsatz steigen, haben doch Firmen gekauft die schon Umsatz generieren 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen