FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756,
22. Jun 9:47 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob das schon jemand verlinkt hat. Wenn ja, ist es auch Wurst.
https://small-microcap.eu/europas-suche-nach-effizienteren-materialien-rueckt-graphen-wieder-in-den-fokus/
DiviZocker756,
22. Jun 9:24 Uhr
0
Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆 Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe
🙂👍🏼
Arestan,
22. Jun 9:10 Uhr
0
Der Markt ist halt wirklich unberechenbar. Es brauchen ja nur die richtigen die Artikel lesen und 1 und 1 zusammenzählen. Zahlen von FGR würden dabei helfen 😆
Aber wir haben auch in unserem Sektor auch schon den Hypetrain gesehen. Vorbereitet sein ist da nett, aber mit nem gesunden Zeitgefühl rangehen ist wohl das bessere Mäntelchen. Ich hab nen Automatischen verkauf bei Kurs x beauftragt, just to be safe
DiviZocker756,
22. Jun 8:41 Uhr
0
😀
GrafGraphen,
22. Jun 8:10 Uhr
0
Und mit "keine Kurswunder" meine ich auch nicht, dass der Kurs sich gar nicht entwickelt - nicht falsch verstehen... Aber auf meine 4,50€ muss ich dann noch etwas warten 😆
GrafGraphen,
22. Jun 8:07 Uhr
0
Ich bin da ehrlich gesagt auch ein wenig hin und her gerissen - auf der einen Seite haben wir die objektive, fundamentale Entwicklung, die relativ gut kalkulierbar ist. Betrachtet man ausschließlich diese Seite, passieren hier keine Kurswunder innerhalb der nächsten 2-3 Jahre. Auf der anderen Seite aber haben wir das - für mich zumindest - vollkommen unkalkulierbare Anlegerverhalten. Wenn hier positive Nachrichten erstmal tatsächlich FOMO auslösen sollten, dann weiß keiner so genau, wo die Reise hingeht. Also ich will meine Hand weder für die eine Annahme, noch für die andere ins Feuer legen. Wissen tun wir es bezogen auf den genannten Zeitraum dann erst abschließend in drei Jahren 😉
Ich setze auf jeden Fall auf eine gesunde Mischung aus nüchterner und emotionaler Bewertung.
studie8888,
22. Jun 7:09 Uhr
0
Es wird dauern hier, ganz klar.
DiviZocker756,
21. Jun 19:46 Uhr
0
Wenn dann die Preise bei 0,5€ sind und alle kommen, haben wir es schon geschafft 😎
DanielPro,
21. Jun 14:29 Uhr
0
https://prospeo.io/c/mito-material-solutions-revenue
DanielPro,
21. Jun 14:25 Uhr
0
Und ne super Pipeline mit mind 35 Kunden usw. Über 50 Kunden werden es ja angeblich kurzfristig mit schon Aufträgen... Also kann es nur positiv sein... So oder So... 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |